1. April 20197 J. vor 16 Stunden schrieb Claudia H.: Der 30.04. wäre prima, möchte Euch gerne mal wieder besuchen! LG, Claudia Schön, Claudia...Haben uns auch lange nicht gesehen. LG, Bernd
15. April 20197 J. So ihr lieben, ich muss für den 30. leider absagen. [emoji20] Was ist da los?Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
15. April 20197 J. vor 48 Minuten schrieb GuenniTCT: Was ist da los? Wir müssen zu ner Konfirmationsfeier in unserer neuen Nachbarschaft. Schwer abzusagen.
16. April 20197 J. vor einer Stunde schrieb ACCM Elmar Stephan: Findet das Treffen am 30. denn statt? DAS liegt ja nun nicht an mir allein
25. April 20197 J. Wir machen uns alle nett zurecht und gehen mit Bernd zur Konfifeier, das wärs doch, oder ??
25. April 20197 J. vor einer Stunde schrieb Hartmut51: Wir machen uns alle nett zurecht und gehen mit Bernd zur Konfifeier, das wärs doch, oder ?? Das würde zumindest dazu führen, dass ihn nie wieder jemand einlädt.... ;-)
28. April 20197 J. Hallo Leuts, mal konkret gefragt. Ist für übermorgen, Dienstag + die Walpurgisnacht, die Knolle in Melle fixiert und wissen die, dass wir kommen ? Bis denne
28. April 20197 J. vor 27 Minuten schrieb ACCM Elmar Stephan: Davon gehe ich aus ... Hab ich nicht gemacht. Dachte ich hätte früh genug abgesagt. Magst Du das noch regeln, Elmar?
29. April 20197 J. Ich habe gestern Abend eine Anfrage über das Kontaktformular hingeschickt, noch keine Antwort. Ist natürlich sehr knapp. Am 30. April gehen die Leute abends feiern. Insofern dachte ich, dass es klar ist, dass man möglichst frühzeitig reserviert.
29. April 20197 J. wird = ist, somit alles geregelt ?? Dann bis morgen ! Danke Bearbeitet (29. April 20197 J. von Hartmut51)
29. April 20197 J. Ja, der Tisch ist gebucht ... Wobei Janbo entschuldigt fehlt - herzlichen Glückwunsch nochmals an dieser Stelle den jetzt zweifachen Eltern!
29. April 20197 J. vor 23 Minuten schrieb ACCM Elmar Stephan: Wobei Janbo entschuldigt fehlt - herzlichen Glückwunsch nochmals an dieser Stelle den jetzt zweifachen Eltern! Da schließen wir uns aber sowas von an !!
29. April 20197 J. Ich muss leider auch absagen - ich muss Mittwoch sehr früh hoch (durchmachen ist diesmal keine Option ) und hab morgen noch Zahnarzt und diverses anderes zu tun, blöd gelaufen... GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir an Janbo! ... und Bernd wenig Spaß beim Fremdfeiern Bis demnächst! Claudia
14. Mai 20197 J. Nächster Stammtisch ist in der nächsten Woche: 21. Mai, 19.00 Uhr, Hotel Lingemann, Wallenhorst-Rulle, Vehrter Landstraße 21.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren