Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

Na, das war doch ein wunderbares Treffen !!

Vielen Dank an JanBo für die Vorbereitung !

Bei 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmern sah die Verteilung nach Fahrzeugmodellen wie folgt aus:

Opel Corsa: 1x

XM: 2x

C5: 2x

C6: 4x

Xantia: 5x

Als nächster Termin wurde Dienstag, der 15. Dezember 2015 verabredet.

Der Stammtisch soll dann beim Autohaus Behn in Melle stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, das wir wieder ein sehr schönes Treffen. Es ist schön wie herzlich man sich jedesmal wieder begrüßt und wie entspannt und freundschaftlich die Stimmung jedesmal ist. Diesmal hatten wir glaub ich einen der Teilnehmerreichsten Stammtische mit zwei Neuzugängen: 1x Jürgen mit C6 und Norbert mit C5, der noch sehr spät dazukam.

Leider ist es so früh dunkel und die Außenbeleuchtung unserer Prüfstelle recht "spärlich" gestaltet, bestehend aus Kabeln die aus der Wand ragen. ;) Der Parkplatz war nämlich sehr gut gefüllt und wäre das ein oder andere Foto wert gewesen.

Die Tendenz scheint grade sehr stark richtung C6 zu gehen.

Clemens hat mal wieder den Preis für die weiteste Anreise gewonnen (ca 140km).

Sorry das ich um kurz nach 12 zum Aufbruch gedrängt hab :), aber ich wurde doch recht müd...

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen, aller vorraussicht nach bei Jens in Melle.

viele Grüße

Janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

kann euch beiden nur beipflichten, wenn noch etwas vom Bier über ist, können wir den Kasten ja beim nächsten

Treffen ganz leer machen, ich wünsche euch schon mal schöne Weihnachtsvorbereitungen.

Liebe Grüsse

Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal hatten wir glaub ich einen der Teilnehmerreichsten Stammtische mit zwei Neuzugängen: 1x Jürgen mit C6 und Norbert mit C5, der noch sehr spät dazukam.

viele Grüße

Janbo

Du vermutest ganz richtig:

1. ST am 14.4.15 in Stemwede: 9 Teilnehmer

2. ST am 19.5.15 a.d. Leckermühle: 8 Teilnehmer

3. ST am 23.6.15 in Osnabrück: 9 Teilnehmer

4. ST am 14.7.15 in Melle: ~ 12 Teilnehmer

5. ST am 18.8.15 in Lotte: ~ 10 Teilnehmer

6. ST am 15.9.15 in Oesede: 11 Teilnehmer

7. ST am 20.10.15 in Dielingen: 13 Teilnehmer

8. ST am 17.11.15 in Osnabrück: 14 Teilnehmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die neue Forumssoftware läßt es zu, daß ich mich von meinem unglücklich gewählten, mißverständlichen Forumsnamen trenne. "Marco M." ist Geschichte; ich heiße jetzt "sola fide".

Gruß an alle!
Felix

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

wollt euch schon mal in Stimmung bringen, es ist ja nur noch eine Woche,

bringe wieder eine Kiste alkoholfreies Weizen mit, da ich an dem Tag Geburtstag habe

und mir nichts schöneres vorstellen kann, als mit euch zu feiern,

Jens, müssen wir noch irgend etwas zu Essen mitbringen, Würstchen oder Kartoffelsalat?

 

Gruss M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon sehr auf das nächste Treffen. 

Ich hoffe nur, dass ich nicht so lange arbeiten muss sonst schaffe ich es nicht zu kommen. 

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

wollt Ihr echt bei ggf. miesem Wetter in der Werkstatt grillen, o. ä. ?? Wir können doch nun nicht erwarten, dass wir drinnen essen, oder?  Wann soll er denn was vorbereiten ...? Schade der Weihnanchtsmarkt geht nur dis zum 13.........können wir uns nicht auf eine Kneipe einigen ?

In Melle wäre u.a.:

Bayrischer Hof / Van der Valk / La Feu /

Machts gut

Hartmut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einverstanden,  Hartmut,  du musst dann aber den Tisch bestellen und Jens Bescheid sagen, ich denke mal, die anderen gehen mit, van der Volk ist gut, da an der Autobahn,  LG M

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, hab ich auch wenig Lust, mir beim Grillen den Hintern abzufrieren. Hinzu kommt, dass Jens seine Werkstatt ausräumen müsste und das macht absolut keinen Sinn. Lasst uns schön gemütlich in ein Lokal gehen.

@Hartmut, leg doch einfach fest, wo es stattfinden soll und gib hier die Anschrift preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

gerade habe ich die Tischbestätigung (!) erhalten.

Dienstag 15.Dez.

Start 18.30 Uhr.

VAN DER VALK Hotel Melle / http://melle.vandervalk.de/uber-uns

Ich denke das ist ein schöner Rahmen um 2015 mit den schönen Treffs vom OS - und OWL- Stammtisch ausklingen zu lassen. Vielleicht auch etwas um die bessere Hälfte mitzubringen, die ja sonst das ein oder andere Mal unter unserem Virus leiden müssen. Für mich kann ich sagen, ich habe viele neue nette Kontakte bekommen und manch schöne Stunde mit Euch verbracht. Es würde mich freuen wenn wir eine große Runde hinbekommen, denn Melle liegt ja nun sehr grenzwertig.

Also OWLer vielleicht könnt Ihr ihr ja am 15.12.

Gibt mir bitte eine Rückmeldung, nicht, dass der Tisch hinterher zu klein sit und ich von Euch Haue bekomme.

Beste Grüße vom Grenzgänger

Hartmut

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch sehr darauf, das Jahr mit euch ausklingen zu lassen, werde bei OWL und Hannover 

noch etwas Posten.

 

Bis Dienstag

 

Gruss Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten, HDI JUNKIE sagte:

Werde auch wieder dabei sein , Bernd bringst du die CD mit. Gruß an alle Jörg

Hab ich schon bereit gelegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal zusammen, bislang:

Elmar, Moritz, Jens der Bestatter, Jens der Schrauber, Bernd mit C6, Andreas, Jörg, Wir 2 da ist noch Luft nach oben, da geht noch was und wie gesagt bringt doch auch die Mädels mit ( wenn Ihr Glück habt müsst ihr dann nicht von Eurem Taschengeld bezahlen!) :)

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...