11. Dezember 201510 J. Dann will ich Andreas / Thorsten und Jens schon mal über die Grenze wuppen. Ich zähle 12 Mann/Frau, es wird............nur weiter so. Auf jedenfall drohen da noch einige Tadel, also sputet Euch !
11. Dezember 201510 J. Ich habe mal umgebucht auf den großen Stammtisch für 20 Personen (erstmal!) Andreas nicht den elitären Wimpel vergessen !! Machts gut Hartmut
11. Dezember 201510 J. Hallo Allerseits Wenn ich wieder einigermaßen fit bin komme ich auch.Habe mir auf einer Baustelle eine derbe Grippe eingefangen.Allerdings ist unser CX im Winterschlaf also nurder Firmenbulli. Ich hoffe bis nächste Woche
12. Dezember 201510 J. ...yoo, dabei, ab 18:30 is' ne gute Zeit da ich zuvor auf ner Weihnachtsfeier von einem Lieferanten bin, und dann nicht unhöflich früh gehe... Grüße, Frank
13. Dezember 201510 J. Am 11.12.2015 at 15:34 , Hartmut51 sagte: Andreas nicht den elitären Wimpel vergessen !! ... keine Bange
14. Dezember 201510 J. Hallo zusammen. Bin morgen mit dabei. Gruss Jens Bearbeitet (14. Dezember 201510 J. von xmy3bestatter)
14. Dezember 201510 J. Ersteller Bis morgen Jungs, werde mot meinem frisch "heizungkkühlergetauschtem" break aufschlagen
14. Dezember 201510 J. Ersteller Hab das jetzt erst gepeilt das wir woanders sind Weiß Jens denn das wir nicht mehr bei Ihm sind? Viele grüße janbo
15. Dezember 201510 J. Und ich bin raus, muß heute Abend den Fahrdienst ,bei meiner Tochters Volleyballmannschaft ,von einem erkrankten Vater übernehmen, man was freue ich mich. Euch viel Spaß , ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Jens
15. Dezember 201510 J. schade Jens, dann wünsch ich dir auch ein schönes Fest, komm gut ins neue Jahr und ....... bis zum Stammtisch im Januar
15. Dezember 201510 J. Ich wünsche Euch allen viel Spaß, eine gesegnete Weihnacht und ein erfolgreiches und erfüllendes neues Jahr. Wir sehen uns dann im Januar.
15. Dezember 201510 J. Mit 17 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war das heute der bisher größte Stammtisch ! An Fahrzeugen waren vertreten: ein Mazda (mit Wankelmotor) ein AX ein C4 Picasso ein C5 drei XM vier C6 vier X2, alles Breaks, davon 3 V6 Schalter
16. Dezember 201510 J. Ersteller Das war wieder ein ganz formidabler Stammtisch. Sehr viele Leute in total entspannter Atmosphäre, tolles Ambiente und Leckeres Essen. Der Ausklang in der Bar war spitze ind Moritz hat quasi standesgemäß seinen Geburtstag gefeiert und Bernd seinen baldigen Eintritt in den Ruhestand. Vielen dank für die Getränkerunde Motitz, das war ein sehr feiner Zug. Viele grüße Janbo
16. Dezember 201510 J. Tja, das sehe ich genauso. Eine nicht geplante Geburtstagsfeier in unserem Kreis, das hat schon was. Auch der harte Kern unserer Mädels, Chapeau, (fast) immer präsent. Technische Sahnestückchen wie pulverbeschichtete Alufelgen und die Diskussion um die Justierung des C6 Fahrwerks. Ich denke nichts kam zu kurz, oder ? Ja und dann war noch der Ausklang in der Havanna Bar mit Moritz Geburtstags Havanna ................so läßt s sich leben. Entspannt autofahren, entspannt genießen. War wieder toll mit Euch. Hartmut Bearbeitet (16. Dezember 201510 J. von Hartmut51)
16. Dezember 201510 J. ... und ich habe meinen Wimpel vergessen Hat den jemand freundlicherweise mitgenommen????
16. Dezember 201510 J. Ich kann da nix mehr hinzuzufügen, außer : Danke für den schönen Abend! Gruß Jens
16. Dezember 201510 J. Ersteller vor 52 Minuten, andrefrey sagte: ... und ich habe meinen Wimpel vergessen Hat den jemand freundlicherweise mitgenommen???? Nix da...den hab ich Auszulösen auf dem nächsten Stammtisch
16. Dezember 201510 J. Kann ich dem wie immer anschliessen, war ein ganz tolles Treffen, immer gerne wieder, konnte mir keinen schöneren Geburtstag wünschen, euch allen schon mal frohe Weihnachten und bis recht bald. LG Moritz
16. Dezember 201510 J. vor 2 Stunden, JanBo.Sattler sagte: Nix da...den hab ich Auszulösen auf dem nächsten Stammtisch .... janeeisklaa Bearbeitet (16. Dezember 201510 J. von andrefrey)
16. Dezember 201510 J. Hallo Leute, ich fand es auch sehr schön, tolles Ambiente! Besten Dank an Moritz für die Einladung! Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Grüße Thorsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren