8. Januar 201610 J. Puh, das sind für mich 1,5 Std Fahrt pro Strecke. das ist mir dann doch zu doll - schade. Aber wie komme ich jetzt an die CD von Bernd??? Muss wohl bis zur nächsten Gelegenheit warten :-( Wenn ihr das südöstlich von OS macht ist das für ich ok, alles andere wird schwierig Gruß uns einen schönen Abend euch Andreas
8. Januar 201610 J. Ersteller vor 43 Minuten, ACCM andrefrey sagte: Puh, das sind für mich 1,5 Std Fahrt pro Strecke. das ist mir dann doch zu doll - schade. Aber wie komme ich jetzt an die CD von Bernd??? Muss wohl bis zur nächsten Gelegenheit warten :-( Wenn ihr das südöstlich von OS macht ist das für ich ok, alles andere wird schwierig Gruß uns einen schönen Abend euch Andreas Schade..ich kann das wegen der Fahrtzeit aber nachvollziehen. Geht mir bei euren Stammtischen auch so. Bielefeld z.b. ist mir ne Spur zu weit. Wobei ich unsere beiden Stammtische klasse finde und sie die Fahrtzeit eigentlich wert wären, wenn da nicht die Arbeitszeiten etc wären ..Bemerkenswert finde ich ja Clemens, der immer aus Hildesheim kommt... doppelt schade, weil unserer "Leihwimpel" nicht da ist...dann muss Bernds Schneekugel herhalten viele Grüße Janbo Bearbeitet (8. Januar 201610 J. von JanBo.Sattler)
8. Januar 201610 J. Ja, beide Treffen sind klasse, aber genauso ist es - wenn die Arbeitszeiten nicht wären. Komme halt auch immer erst später Zuhause los. Aber dennoch, wenn es eben geht mach ich es möglich. Clemens, ja das ist bemerkenswert oder soll ich sagen ein wenig verrückt muss man schon sein
8. Januar 201610 J. vor 1 Stunde, ACCM andrefrey sagte: Puh, das sind für mich 1,5 Std Fahrt pro Strecke. das ist mir dann doch zu doll - schade. Aber wie komme ich jetzt an die CD von Bernd??? Muss wohl bis zur nächsten Gelegenheit warten :-( Wenn ihr das südöstlich von OS macht ist das für ich ok, alles andere wird schwierig Gruß uns einen schönen Abend euch Andreas Man, Andreas, das mit der CD ist doch kein Problem. Schick mir via PN Deine Adresse und in kürzester Zeit hast Du, was Du brauchst. Wenn Du dann das nächste Mal wieder bei uns zum Stammtisch bist, regeln wir alles. Hab grad wegen des C6 den Kopf so voll. Die CD vom Xantia X2? Liebe Grüße Bernd
8. Januar 201610 J. Ich will hier ja nun wirklich nicht beleidigt den Zollstock rausholen, aber Gifhorn ist jetzt auch nicht um die Ecke, und ich bin die Woche über eben dort auf Montage und komme auch zum Stammtisch, wann immer es geht. Gegen ein Treffen am Wochenende, das ich in Osnabrück verbringe, sprechen zugegebenermaßen gute Gründe. Am 19. hab ich nachmittags Konferenz und weiß noch nicht, wann ich dann loskomme; die Reservierung für mich deshalb bitte mit Bleistift. Hinzu kommt das unwägbare Wetter… Ich würde schon echt gerne mal die OWL-Nachbarn kennenlernen und natürlich auch Euch alle gerne wiedersehen - gewiß auch Clemens, der gerne Kilometerkönig bleiben darf. Viele Grüße an Euch! Felix
8. Januar 201610 J. Ersteller vor 16 Minuten, sola fide sagte: Ich will hier ja nun wirklich nicht beleidigt den Zollstock rausholen, aber Gifhorn ist jetzt auch nicht um die Ecke, und ich bin die Woche über eben dort auf Montage und komme auch zum Stammtisch, wann immer es geht. Gegen ein Treffen am Wochenende, das ich in Osnabrück verbringe, sprechen zugegebenermaßen gute Gründe. Am 19. hab ich nachmittags Konferenz und weiß noch nicht, wann ich dann loskomme; die Reservierung für mich deshalb bitte mit Bleistift. Hinzu kommt das unwägbare Wetter… Ich würde schon echt gerne mal die OWL-Nachbarn kennenlernen und natürlich auch Euch alle gerne wiedersehen - gewiß auch Clemens, der gerne Kilometerkönig bleiben darf. Viele Grüße an Euch! Felix Du hast natürlich recht. dich verbindet man ja auch mit Osna..ist ja deine Heimat, ist mir deswegen wohl entfallen. ..sorry. Wäre schön wenn es diesmal bei dir klappt. Viele grüße Janbo
8. Januar 201610 J. Ersteller vor 14 Minuten, ACCM andrefrey sagte: ..... hey, ich wollte hier nix lostreten ...... Allet jut
11. Januar 201610 J. Lieber Stammtisch, es ist ja nicht ganz einfach euch zu kontaktieren, deshalb mal auf dem Weg: hab noch Alufelgen in 15" mit Winterreifen (müssten aber getauscht werden), die ich loswerden möchte. Passen auf ganz viele Citroen. Für euch mach ich auch einen besonderen Preis! hier der Link: Satz R.O.D. Aluett Alufelgen 15" Peugeot, Citroen 7 J x 15 H2, 70 €http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/satz-r-o-d-aluett-alufelgen-15-peugeot,-citroen-7-j-x-15-h2/406082001-223-3120 viele Grüße aus der Innenstadt Daniel
12. Januar 201610 J. Ersteller So, hab eben ne Tisch bei Lingemann reserviert. Sie hätten aber ganz gerne ne relativ genaue Teilnehmerzahl... ich mach hier mal ne auflistung. Jeder der definitiv kommt, schreibt bitte seinen Namen in die Liste und erhöht die TeilnehmerZahl um 1 Janbo Teilnehmer [1] auf ein zwei kommt es nicht an, und wer spontan kommen möchte darf es natürlich gern tun und wird mit sicherheit nicht verhungern viele Grüße Janbo
12. Januar 201610 J. vor 13 Minuten, JanBo.Sattler sagte: So, hab eben ne Tisch bei Lingemann reserviert. Sie hätten aber ganz gerne ne relativ genaue Teilnehmerzahl... Ich kenne das Problem. Ich komme alleine.
14. Januar 201610 J. Beim Lingemann gibt´s geile Bratkartoffeln, freue mich schon, bis nächste Woche, Moritz
14. Januar 201610 J. @Bernd wieviele Jens hatten wir noch gleich, waren es 3 ?? Mit uns werden es dann 2 mehr. (Nicht Jense !) Hatte ich schon erwähnt, das mein BX nun möglichweise ein ZKD Problem hat ...............?? Wollte ganz spontan nicht nach Bie. kannte er wahrscheinlich nicht. Gibbet nicht, da fahr ich nicht hin und dampfe mal ab. Im wahrsten Sinne............ Machts gut Hartmut
14. Januar 201610 J. Nabend zusammen. Es passt jetzt wohl nicht ganz hier hin aber ich war gerade tanken und habe mich wie Bolle gefreut. Der Preis für ein Liter Superbenzin stand gerade bei 1,16€ Da hat sich das voll tanken gelohnt. Das musste ich mal loswerden. Wünsche noch einen schönen Abend Gruss Jens
14. Januar 201610 J. vor 59 Minuten, Hartmut51 sagte: @Bernd wieviele Jens hatten wir noch gleich, waren es 3 ?? Mit uns werden es dann 2 mehr. (Nicht Jense !) Hatte ich schon erwähnt, das mein BX nun möglichweise ein ZKD Problem hat ...............?? Wollte ganz spontan nicht nach Bie. kannte er wahrscheinlich nicht. Gibbet nicht, da fahr ich nicht hin und dampfe mal ab. Im wahrsten Sinne............ Machts gut Hartmut Das Auto hat völlig recht; ich bin noch immer an der Uni Bielefeld eingeschrieben - das ist kein Gebäude, da steht ein Raumschiff auf der Wiese. Rund umzu: Potemkinsche Dörfer. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte: Bielefeld gibt es nicht!
15. Januar 201610 J. Ersteller vor 12 Stunden, xmy3bestatter sagte: Nabend zusammen. Es passt jetzt wohl nicht ganz hier hin aber ich war gerade tanken und habe mich wie Bolle gefreut. Der Preis für ein Liter Superbenzin stand gerade bei 1,16€ Da hat sich das voll tanken gelohnt. Das musste ich mal loswerden. Wünsche noch einen schönen Abend Gruss Jens Wo gabs denn das so günstig? Aber nicht in Osna, oder? viele Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren