15. Januar 201610 J. Ersteller vor einer Stunde, xmy3bestatter sagte: Fast richtig. In Westerkappeln an der markenfreie Tankstelle. In WK ist der sprit doch meistens teurer...ich behalte die Tanke ma im AUge
17. Januar 201610 J. So. Nur noch 2 Tage bis zum ersten Stammtisch in 2016. ( freu, freu, freu ) Gruß Jens
18. Januar 201610 J. Kinder wie die Zeit vergeht. In nichteinmal 24 Stunden gibt es wieder super Gespräche und gutes Essen. Bis morgen Leute! Gruß Jens
19. Januar 201610 J. Jungs, ihr macht echt was los in der Gegend. Wenns heute nicht so schnatterkalt wäre und ich eine Kinderbetreuung hätte, käme ich vorbei. Edit: "Sind Sie eigentlich Konjunktivist?" Käthe: "Würde ich nicht sagen." Beim nächsten Stammtisch bin ich dabei und mache Fahrgemeinschaft mit Clemens. Viel Spaß Gruß Martin
19. Januar 201610 J. vor 3 Stunden, XMbremi sagte: Jungs, ihr macht echt was los in der Gegend. Wenns heute nicht so schnatterkalt wäre und ich eine Kinderbetreuung hätte, käme ich vorbei. Edit: "Sind Sie eigentlich Konjunktivist?" Käthe: "Würde ich nicht sagen." Beim nächsten Stammtisch bin ich dabei und mache Fahrgemeinschaft mit Clemens. Viel Spaß Gruß Martin Hey Martin, also ich würde mich riesig freuen, Dich einmal kennen zu lernen. Spaß hat es bisher jedes mal gemacht, aber Danke Gruß, Bernd
19. Januar 201610 J. und ach'so, wenn mich wer fragen sollte, finde die neue Foren Software übrigens ätzend...!! Grüße, Frank
19. Januar 201610 J. vor 8 Stunden, berndjetztmitxm sagte: Hey Martin, also ich würde mich riesig freuen, Dich einmal kennen zu lernen. Spaß hat es bisher jedes mal gemacht, aber Danke Gruß, Bernd Joh, dich und den ganzen kompetenten Haufen möchte ich auch mal in natura sehen. Viel Spaß.
19. Januar 201610 J. Ersteller vor 48 Minuten, XMbremi sagte: Joh, dich und den ganzen kompetenten Haufen möchte ich auch mal in natura sehen. Viel Spaß. Dann ma los. Hatten heut Besuch aus Hildesheim(clemens), coefeld (hdi junki) und Oberhausen(GünniTCT). Felix hatte leider keine Zeit. Wie immer ein toller abend mit tollen Leuten. Freu michschon aufs nächste mal. Viele grüße Janbo
19. Januar 201610 J. Die Rückfahrt ging auch ganz geschmeidig. Kein Schnee, da kann man den TCT ja mal ein wenig laufen lassen.... ;-) Ansonsten: nette Leute und gutes Essen. Das passt doch.
20. Januar 201610 J. Hier kurz für die Statistik: insgesamt 13 Teilnehmer 6 x Xantia 4 x XM 3 x C6 Essen war gut und reichlich, da kann man sich mal wieder treffen. :-) Die Rückfahrt war bei mir dank des von Jens neu eingebauten Knochens ebenfalls "geschmeidig". Bearbeitet (20. Januar 201610 J. von Der Käufer)
20. Januar 201610 J. Wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung. Gepflegte Kneipe, gutes Essen und großer Parkplatz nur für uns !! Machts gut Hartmut
20. Januar 201610 J. So, muss auch noch meinen Senf dazu geben, nachdem ich gestern Tonnen davon verspeisst habe! :-)) Essen, Stimmung und Ambiente waren wieder Klasse, nett, daß der Günni sich die Fahrt von Oberhausen gegeben hat. Mal schaun, wo es das nächste Mal hingeht, die Möglichkeiten sind ja schier unerschöpflich, euch Allen einen schneereichen Tag, Gruss Moritz Bearbeitet (20. Januar 201610 J. von MoritzV6)
20. Januar 201610 J. Es war mal wieder richtig toll. Meine Vorfreude auf unseren Stammtisch hat sich gelohnt. Um schon mal wieder auf den Termin für den Februar hinzuweisen, müsste das dann der 16.02.16 sein. Gibt es Vorschläge in Sachen Location? Gut fände ich wieder so etwas isoliertes in einem Raum, nur für uns dann. So wie gestern halt. Ich stell mal was zur Auswahl: Tennessee Mountain in Atter, Lecker Mühle zwischen Bohmte und Ostercappeln, dieses Blockhaus in Dielingen (da gabs bisher am Meisten an Essen und Getränke für die € 25,00), das Restaurant in Ösede (den Namen weiss ich nicht mehr). Und natürlich bin ich offen für andere Vorschläge. Na ja...Das jetzt, darf auch nicht fehlen
20. Januar 201610 J. Ersteller vor 2 Stunden, berndjetztmitxm sagte: Es war mal wieder richtig toll. Meine Vorfreude auf unseren Stammtisch hat sich gelohnt. Um schon mal wieder auf den Termin für den Februar hinzuweisen, müsste das dann der 16.02.16 sein. Gibt es Vorschläge in Sachen Location? Gut fände ich wieder so etwas isoliertes in einem Raum, nur für uns dann. So wie gestern halt. Ich stell mal was zur Auswahl: Tennessee Mountain in Atter, Lecker Mühle zwischen Bohmte und Ostercappeln, dieses Blockhaus in Dielingen (da gabs bisher am Meisten an Essen und Getränke für die € 25,00), das Restaurant in Ösede (den Namen weiss ich nicht mehr). Und natürlich bin ich offen für andere Vorschläge. Na ja...Das jetzt, darf auch nicht fehlen Da hat man grad das köstliche Essen von gestern verdaut und Bernd denkt schon wieder ans essen...Rentner Wenn niemand was dagegen hat würde ixh vorschlagen dad wir uns das Forsthaus Oesede für den Sommer sparen..dann muss es da genial sein. Nach meinem aktuellen hungergefühl wär ich fürs Tennesee Mountain . Also her mit den vorschlägen
20. Januar 201610 J. Ja, das Forsthaus Oesede ist genial im Sommer wegen der Außenterasse... Gibt's in Bissendorf nicht auch einen Burger-Schuppen (Route 68)? Gut soll auch das Kolpinghaus in GM Hütte sein... da war ich aber noch nicht. Vielleicht sammeln wir ein paar Vorschläge, und Bernd testet sie dann aus
20. Januar 201610 J. Ersteller Ja..d route 68 ist Klasse. Die waren auch mal in Hilter. Wegen Kolpinghaus frag ich mal meinen Kollegen, der kommt aus Hütte. Bearbeitet (20. Januar 201610 J. von JanBo.Sattler)
20. Januar 201610 J. @ all, der Citroën Stammtisch OS im Gasthaus Lingemann gestern war wieder sehr gut… kam zwar erst später dazu (wegen Arbeit aufgehalten worden…) daher etwas träge, und im Winter is‘ sowieso alles träger ist, inkl. LHM… Für das nächste mal ?? >> “Route 68“ wäre eine gute Wahl, ich' sprach heute mit einem Bekannten… er ist begeistert und schon öfter da gewesen… seht euch mal die web Seite an (www. Route 68 Bissendorf) und entsprechend de Speisekarte… hmm... yoo, das geht… Und, da wir Winter haben solle die Erreichbarkeit gut sein, ist gegeben... Und, ausreichend großer Parkplatz vorhanden sein, ist gegeben... Grüße, Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren