Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

Sodele:

zum Einspeicheln für heute Abend:

320dd1456210935_800.jpg

Damals noch C6 freie Zone ! :)

 

Bis denne

Hartmut

Bearbeitet von Hartmut51
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, Hartmut51 sagte:

Sodele:

zum Einspeicheln für heute Abend:

320dd1456210935_800.jpg

Damals noch C6 freie Zone ! :)

 

Bis denne

Hartmut

Meiner ist der einzige X1? War mir noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht sollte ich ihn heute wieder mitbringen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier die neuen Daten vom 11. Osnabrücker Stammtisch:

15 Personen waren anwesend.

Xantia: 4x

XM: 3x

C6: 3x

C5: 1x

C4: 1x

306: 1x als Leihwagen

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allseits,

ist ja so ruhig hier. Sollten die Youngster über die Stränge geschlagen haben ?? ;)

Tolle Runde, gute Kneipe, lecker Essen.....................Ich möchte den Stammtisch nicht mehr missen !! Und noch eins : Hier werden Sie geholfen !!

 

Machts gut

Hartmut

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt wieder klasse. Ich sollte anfangen mir für den nächsten Tag Urlaub zu nehmen, man möchte ja gar nicht mehr los. Der Stammtisch ist mittlerweile echt ein Highlight für mich..Hartmut sagt es:ich möchte ihn nicht mehr missen. Und er zieht weite Kreise: 5 Teilnehmer mit Anfahrten von fast 2 Stdt, Günni, Felix, Clemens, Jörg und Stefan.EIn neues Gesicht hatten wir auch: Spätactiva

@Clemens: waren wir nicht 16?

Ich verweise nochmal auf die Osna-Oldies am 5+6.3. Andreas und ich treffen uns am samstag gegen 15 Uhr. Wer möchte kann sich gern anschließen

viele Grüße

Janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die Bohnen meines Chili-Burrito waren so sättigend, daß

ich heute Morgen gar nicht aufstehen wollte, auf ein Neues :-), mal schaun,

was Bernd als nächstes für einen Treffvorschlag auf der Pfanne hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten, MoritzV6 sagte:

Vor allem die Bohnen meines Chili-Burrito waren so sättigend, daß

ich heute Morgen gar nicht aufstehen wollte, auf ein Neues :-), mal schaun,

was Bernd als nächstes für einen Treffvorschlag auf der Pfanne hat.

Wollt sich das Luftfahrwerk heut morgen nicht heben?:D

Was ich schon immer mal vorschlagen wollte ist Busch-Atter. Kennt das von euch jemand? Bin da noch nie gewesen. Die Speisekarte sieht gut aus

http://www.busch-atter.de/index.php/preise/speisekarte.

Hätte auch mal wieder lust auf Bernds Halle, mit grillen usw...aber vielleicht lieber im April/Mai wenn es etwas wärmer und länger hell ist..

viele Grüße

Janbo

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen. 

Ich fand es gesternabend auch wieder richtig gut. 

Zu Busch in Atter kann ich nichts zu sagen. In den letzten Jahren gab es dort viele Besitzer Wechsel. Aber Versuch macht klug der wie heißt das noch?;)

 

 

Schöne Grüße und eine arbeitsreiche Woche noch. 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja blöd, dass wir nicht mal Handynummern bislang ausgetauscht haben. Wer möchte, kann sie mir ja per PN senden. Ich sammel und  verteile sie dann.

Nicht unbedingt als Nothilfe gedacht, sonder eher als Möglichkeit einen Kaffee zu schnorren, sofern in der Nähe...........;) Mädels natürlich vor.......:huh:

 

Machts gut

Hartmut

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm
Am 22.2.2016 at 18:43 , ACCM andrefrey sagte:
Am 23.2.2016 at 14:15 , sola fide sagte:
Am 23.2.2016 at 14:15 , sola fide sagte:
Am 23.2.2016 at 14:09 , JanBo.Sattler sagte:

 

 

 

 

Ich wollt mal das Datum für den nächsten Stammtisch kundtun. Wie wäre es mit dem 22.03.2016? Busch in Atter scheint ja das kommende Ziel zu sein.

Ach übrigens...Ich freu mich jetzt schon :)...Was n das nun schon wieder hier?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das am 22.3. jetzt fix sein? Busch-Atter, 19 Uhr? Das war nur nen Vorschlag, wir können auch gern ne andere Location nehmen.

 

viele Grüße

Janbo

Bearbeitet von JanBo.Sattler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das ist beschlossen und verkündet ! :)

 

9. 3. Steinhagen / 22. 3. Atter da ist für den März ja schon alles gewährleistet, oder ?

Bearbeitet von Hartmut51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. der Tisch ist reserviert für 15 Personen. Das passt ja im Moment immer ganz gut.

22.3.2016

19 Uhr

Hotel Restaurant Busch Atter
Eikesberg 51
49076 Osnabrück

viele Grüße

Janbo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal Pfusch Knatter gegoogelt - so wirklich überzeugt sind die Kommentatoren nicht: yelptripadvisor

Die Speisekarte liest sich ja nicht weiter beachtenswert; deutsche Küche von der Stange. Ich war noch nie bei Husch Flatter, deswegen will ich nicht den Stab darüber brechen. Geben wir dem Laden die Gelegenheit, uns zu beeindrucken.
So oder so - ich freue mich auf den Stammtisch, und weil er in den Ferien ist, habe ich auch endlich mal wieder keine lange Anfahrt. So warm, daß wir draußen sitzen können und die Züge vorbeidonnern hören, wird es wohl nicht sein; so sei uns Tusch Ratter recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, sola fide sagte:

Ich habe gerade mal Pfusch Knatter gegoogelt - so wirklich überzeugt sind die Kommentatoren nicht: yelptripadvisor

Die Speisekarte liest sich ja nicht weiter beachtenswert; deutsche Küche von der Stange. Ich war noch nie bei Husch Flatter, deswegen will ich nicht den Stab darüber brechen. Geben wir dem Laden die Gelegenheit, uns zu beeindrucken.
So oder so - ich freue mich auf den Stammtisch, und weil er in den Ferien ist, habe ich auch endlich mal wieder keine lange Anfahrt. So warm, daß wir draußen sitzen können und die Züge vorbeidonnern hören, wird es wohl nicht sein; so sei uns Tusch Ratter recht.

Klingt ja nicht so pralle. Die allerschlimmsten Kommentare sind zum Glück schon älter. EIn Gutes hat es ja: wir können nur noch positiv überrascht werden:D.

Ansonsten: wenn jemand lieber ne andere Location möchte .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Lass uns Busch in Atter ne Chance geben. Bisher war Alles fein und mal nen leckeren Schweinebraten mit Rotkohl...ich mag das wohl.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, JanBo.Sattler sagte:

Klingt ja nicht so pralle. Die allerschlimmsten Kommentare sind zum Glück schon älter. EIn Gutes hat es ja: wir können nur noch positiv überrascht werden:D.

Ansonsten: wenn jemand lieber ne andere Location möchte .....

Jaja, Zufriedenheit ist gleich Leistung minus Erwartung, gelle?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...