22. Februar 201610 J. vor 3 Stunden, berndjetztmitxm sagte: Don´t worry, i´ll be there!! Don't worry, be happy!
23. Februar 201610 J. Sodele: zum Einspeicheln für heute Abend: Damals noch C6 freie Zone ! Bis denne Hartmut Bearbeitet (23. Februar 201610 J. von Hartmut51)
23. Februar 201610 J. Ersteller Ich lese grad die Speisekarte und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Das wird wieder ne schwere Entscheidung was es geben soll. http://www.route68.de/route68-steak-hamburger-barbecue.php viele Grüße und bis später
23. Februar 201610 J. vor 6 Stunden, Hartmut51 sagte: Sodele: zum Einspeicheln für heute Abend: Damals noch C6 freie Zone ! Bis denne Hartmut Meiner ist der einzige X1? War mir noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht sollte ich ihn heute wieder mitbringen…
24. Februar 201610 J. Also hier die neuen Daten vom 11. Osnabrücker Stammtisch: 15 Personen waren anwesend. Xantia: 4x XM: 3x C6: 3x C5: 1x C4: 1x 306: 1x als Leihwagen
24. Februar 201610 J. Guten Morgen allseits, ist ja so ruhig hier. Sollten die Youngster über die Stränge geschlagen haben ?? Tolle Runde, gute Kneipe, lecker Essen.....................Ich möchte den Stammtisch nicht mehr missen !! Und noch eins : Hier werden Sie geholfen !! Machts gut Hartmut
24. Februar 201610 J. Ersteller War echt wieder klasse. Ich sollte anfangen mir für den nächsten Tag Urlaub zu nehmen, man möchte ja gar nicht mehr los. Der Stammtisch ist mittlerweile echt ein Highlight für mich..Hartmut sagt es:ich möchte ihn nicht mehr missen. Und er zieht weite Kreise: 5 Teilnehmer mit Anfahrten von fast 2 Stdt, Günni, Felix, Clemens, Jörg und Stefan.EIn neues Gesicht hatten wir auch: Spätactiva @Clemens: waren wir nicht 16? Ich verweise nochmal auf die Osna-Oldies am 5+6.3. Andreas und ich treffen uns am samstag gegen 15 Uhr. Wer möchte kann sich gern anschließen viele Grüße Janbo
24. Februar 201610 J. Vor allem die Bohnen meines Chili-Burrito waren so sättigend, daß ich heute Morgen gar nicht aufstehen wollte, auf ein Neues :-), mal schaun, was Bernd als nächstes für einen Treffvorschlag auf der Pfanne hat.
24. Februar 201610 J. Ersteller vor 18 Minuten, MoritzV6 sagte: Vor allem die Bohnen meines Chili-Burrito waren so sättigend, daß ich heute Morgen gar nicht aufstehen wollte, auf ein Neues :-), mal schaun, was Bernd als nächstes für einen Treffvorschlag auf der Pfanne hat. Wollt sich das Luftfahrwerk heut morgen nicht heben? Was ich schon immer mal vorschlagen wollte ist Busch-Atter. Kennt das von euch jemand? Bin da noch nie gewesen. Die Speisekarte sieht gut aus http://www.busch-atter.de/index.php/preise/speisekarte. Hätte auch mal wieder lust auf Bernds Halle, mit grillen usw...aber vielleicht lieber im April/Mai wenn es etwas wärmer und länger hell ist.. viele Grüße Janbo
24. Februar 201610 J. Mahlzeit zusammen. Ich fand es gesternabend auch wieder richtig gut. Zu Busch in Atter kann ich nichts zu sagen. In den letzten Jahren gab es dort viele Besitzer Wechsel. Aber Versuch macht klug der wie heißt das noch? Schöne Grüße und eine arbeitsreiche Woche noch. Jens
24. Februar 201610 J. Ich finds ja blöd, dass wir nicht mal Handynummern bislang ausgetauscht haben. Wer möchte, kann sie mir ja per PN senden. Ich sammel und verteile sie dann. Nicht unbedingt als Nothilfe gedacht, sonder eher als Möglichkeit einen Kaffee zu schnorren, sofern in der Nähe........... Mädels natürlich vor....... Machts gut Hartmut
1. März 201610 J. Am 22.2.2016 at 18:43 , ACCM andrefrey sagte: Am 23.2.2016 at 14:15 , sola fide sagte: Am 23.2.2016 at 14:15 , sola fide sagte: Am 23.2.2016 at 14:09 , JanBo.Sattler sagte: Ich wollt mal das Datum für den nächsten Stammtisch kundtun. Wie wäre es mit dem 22.03.2016? Busch in Atter scheint ja das kommende Ziel zu sein. Ach übrigens...Ich freu mich jetzt schon ...Was n das nun schon wieder hier?
3. März 201610 J. Ersteller Soll das am 22.3. jetzt fix sein? Busch-Atter, 19 Uhr? Das war nur nen Vorschlag, wir können auch gern ne andere Location nehmen. viele Grüße Janbo Bearbeitet (3. März 201610 J. von JanBo.Sattler)
3. März 201610 J. Ich denke, das ist beschlossen und verkündet ! 9. 3. Steinhagen / 22. 3. Atter da ist für den März ja schon alles gewährleistet, oder ? Bearbeitet (3. März 201610 J. von Hartmut51)
3. März 201610 J. Ersteller Ok. der Tisch ist reserviert für 15 Personen. Das passt ja im Moment immer ganz gut. 22.3.2016 19 Uhr Hotel Restaurant Busch AtterEikesberg 5149076 Osnabrück viele Grüße Janbo
3. März 201610 J. Ich habe gerade mal Pfusch Knatter gegoogelt - so wirklich überzeugt sind die Kommentatoren nicht: yelp, tripadvisor Die Speisekarte liest sich ja nicht weiter beachtenswert; deutsche Küche von der Stange. Ich war noch nie bei Husch Flatter, deswegen will ich nicht den Stab darüber brechen. Geben wir dem Laden die Gelegenheit, uns zu beeindrucken. So oder so - ich freue mich auf den Stammtisch, und weil er in den Ferien ist, habe ich auch endlich mal wieder keine lange Anfahrt. So warm, daß wir draußen sitzen können und die Züge vorbeidonnern hören, wird es wohl nicht sein; so sei uns Tusch Ratter recht.
4. März 201610 J. Ersteller vor 13 Stunden, sola fide sagte: Ich habe gerade mal Pfusch Knatter gegoogelt - so wirklich überzeugt sind die Kommentatoren nicht: yelp, tripadvisor Die Speisekarte liest sich ja nicht weiter beachtenswert; deutsche Küche von der Stange. Ich war noch nie bei Husch Flatter, deswegen will ich nicht den Stab darüber brechen. Geben wir dem Laden die Gelegenheit, uns zu beeindrucken. So oder so - ich freue mich auf den Stammtisch, und weil er in den Ferien ist, habe ich auch endlich mal wieder keine lange Anfahrt. So warm, daß wir draußen sitzen können und die Züge vorbeidonnern hören, wird es wohl nicht sein; so sei uns Tusch Ratter recht. Klingt ja nicht so pralle. Die allerschlimmsten Kommentare sind zum Glück schon älter. EIn Gutes hat es ja: wir können nur noch positiv überrascht werden. Ansonsten: wenn jemand lieber ne andere Location möchte .....
4. März 201610 J. Lass uns Busch in Atter ne Chance geben. Bisher war Alles fein und mal nen leckeren Schweinebraten mit Rotkohl...ich mag das wohl.
4. März 201610 J. vor 10 Stunden, JanBo.Sattler sagte: Klingt ja nicht so pralle. Die allerschlimmsten Kommentare sind zum Glück schon älter. EIn Gutes hat es ja: wir können nur noch positiv überrascht werden. Ansonsten: wenn jemand lieber ne andere Location möchte ..... Jaja, Zufriedenheit ist gleich Leistung minus Erwartung, gelle?!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren