23. März 201610 J. vor 4 Stunden, MoritzV6 sagte: War echt klasse, riesen Portion die miss in die absolute Fressstarre (laut Janbo) versetzte, bin sofort eingeschlafen und heute Morgen erst wieder wach geworden. Ich bin dafür, daß wir den Vorschlag von Helmut aufgreifen und mit den OWLern entweder in KW 14,15 oder 16 ein Treffen im Rödinghauser Stadion veranstalten, Wobei Dienstag oder Mittwoch abzustimmen wäre. Gruss M. Sorry, meine natürlich Hartmut, man möge mir das nachsehen. Gruss M.
23. März 201610 J. Es hat mir gestern auch wieder unglaublich viel Spass gemacht. Freue mich jetzt schon wieder auf den Aprilstammtisch.
24. März 201610 J. Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seit alle am 13.04. in Rödinghausen dabei, euch allen frohe Ostern. LG M
24. März 201610 J. Ersteller Steht der Termin denn schon fest? Karin muß das doch bestimmt noch abklären. Schöne Feiertage euch allen viele Grüße Janbo
24. März 201610 J. Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seit alle am 13.04. in Rödinghausen dabei, euch allen frohe Ostern. LG M Nein, bin zur Fobi in Stuttgart [emoji33]
31. März 201610 J. Ist der 13.04. fest? Ich brauche eine Info, damit ich unter Umständen meine Schicht tauschen kann.
1. April 201610 J. Moin allseits, ja der 13. 4. ist fix. Tisch bestellt. Rahmenprogramm noch in Arbeit. Machts gut Hartmut
1. April 201610 J. Bin auch dabei, wieder mit XM! Dafür hat gestern meine Hebebühne den Sittich gemacht. Wieso Fass ich zur Zeit dauernd ins Klo?
1. April 201610 J. Wir hätten da für Veterinäre so gaaaaaanz lange Handschuhe bis unter die Achsel. Kaufen und wechlegen, dann passiert bestimmt nicht mehr son Sch..ß ! Bist im Moment aber echt unser Pechvogel vom Dienst, war das Bedingung für das Rentnerleben ? Ich hoffe nicht !
3. April 201610 J. Sodele Karin hat alles geregelt: Stammtisch 13.04.2016 in der Sportslounge des Häcker Wiehenstadions, Auf der Drift 38 32289 Rödinghausen Start 19.00 Uhr, während das Essen gebrutzelt wird, ist die Führung durch Gerd Schiermeier / SVR angedacht. Sollte es Fragen zum Rasen geben, beantwortet der Berlingo fahrende Greenkeaper Ralf Menke sie gerne. OK ? https://www.google.de/search?q=h%C3%A4cker+wiehenstadion&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiFv96ZkvLLAhVMCCwKHeGjCFEQsAQIHw&biw=1025&bih=494
6. April 201610 J. Bislang haben sich als Teilnehmer geoutet: Jens/Bestatter, Jens/BecsCitro, Thorsten, JanBo, Moritz, Karin +1 Gebt uns bitte noch eine Info !
6. April 201610 J. Ich schaffe es im April leider nicht und hoffe, dass es dann im Mai klappt. Euch viel Spaß und gutes Essen.
6. April 201610 J. vor 9 Stunden, Hartmut51 sagte: Bislang haben sich als Teilnehmer geoutet: Jens/Bestatter, Jens/BecsCitro, Thorsten, JanBo, Moritz, Karin +1 Gebt uns bitte noch eine Info ! Jetzt hast mich doch tatsächlich überlesen. Klar bin ich mit von der Partie, sogar mit XM
6. April 201610 J. UPDATE Bislang haben sich als Teilnehmer geoutet: Jens/Bestatter, Jens/BecksCitro, Thorsten, JanBo+1, Moritz, Karin +1, Der Käufer; Bernd, Elmar Gebt uns bitte noch eine Info !
8. April 201610 J. Hallo.. Ich melde mich auch mal an... Ich hoffe das mein Trikot noch passt... muss ich auch n Ball mitbringen ??? Bis dahin Bernd
10. April 201610 J. Ich weiß noch nicht ob es klappt wir haben am 5.nachwuchs bekommen (Enkelkind Nummer 5.Er ist leider noch im Krankenhaus und es kann sein das wir uns um unsere Enkeltochter Kümmern müssen. viele Grüße
10. April 201610 J. Herzlichen Glückwunsch, dem fünffachen Opa und der fünffachen Oma. Alles gute auch den Eltern. Gruß Jens
10. April 201610 J. UPDATE Bislang haben sich als Teilnehmer geoutet: Jens/Bestatter, Jens/BecksCitro, Thorsten, JanBo+1, Moritz, Karin +1, Der Käufer; 2xBernd, Elmar, Dieter (?) Gebt uns bitte noch eine Info ! Mir fehlen u. a.noch div. Franks, Jürgen, son Junkie........ach klar und natürlich der Jens aus Melle............ Bearbeitet (10. April 201610 J. von Hartmut51)
10. April 201610 J. Ersteller Frank, mit dem leider geschrotteten y3, ließ gestern verlauten das er auch kommt. Aber die Zusage soll er lieber selber machen Viele grüße Janbo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren