13. Oktober 20169 J. Ersteller vor 37 Minuten, MoritzV6 sagte: Einer der nächsten Zwischentreffs sollte mal auf dem Weihnachtsmarkt sein. Euch ein schönes WE Da wird uns wohl nur der Dezember bleiben. Viele grüße janbo
17. Oktober 20169 J. Anfang nächster Woche ist wieder KA angesagt, nur werde ich dort nicht Dienstag gegen Mittag da wech kommen und das, wo ich doch sonne Sehnsucht habe !! Bearbeitet (17. Oktober 20169 J. von Hartmut51)
18. Oktober 20169 J. Am 13.10.2016 at 12:35 , JanBo.Sattler sagte: Da wird uns wohl nur der Dezember bleiben. Völlig unerklärlich
23. Oktober 20169 J. Ersteller So..Leute..Dienstag ist es wieder soweit. Wer ist denn alles dabei? Wir kommen zu zweit. Viele grüße janbo
23. Oktober 20169 J. So JanBo...bei mir ist noch nicht ein einziger Stammtisch ausgefallen und ich werde nicht am Dienstag damit anfangen. Bin dabei Gruß, Bernd
24. Oktober 20169 J. ich komme bestimmt auch noch mal - irgendwann. diese illustre Runde möchte ich endlich mal kennenlernen! Aber ich habe wieder Kinderdienst Viel Spaß
24. Oktober 20169 J. Hey Martin. Kannst du nicht noch einen Aufpasser organisieren? Ich würde mich freuen wenn du auch mal aufschlägst. LG Jens
24. Oktober 20169 J. vor 8 Minuten, xmy3bestatter sagte: Wann geht es eigentlich morgen los? Um 19 Uhr oder ehr oder später? LG Jens Moin Jens, wir haben immer gesagt, AB 19:00 Uhr. Das lässt doch Spielraum. Gruß, Bernd
24. Oktober 20169 J. Bohmte, Bohmte, was fällt mir denn zu Bohmte ein ? War da nicht was mit einer Meldung, dass Andreaskreuze an unbeschrankten Bahnübergängen erneuert wurden, obwohl die Strecke schon seit 10 Jahren stillgelegt ist ??
25. Oktober 20169 J. vor 20 Stunden, berndjetztmitxm sagte: Moin Jens, wir haben immer gesagt, AB 19:00 Uhr. Das lässt doch Spielraum. Gruß, Bernd Hallo Bernd, hast du die Buchung bestätigt? LG M
25. Oktober 20169 J. Ich schaffe es heute leider nicht. Hatte mir das vorgenommen, um euch mal in "entspannter" Atmosphäre zu treffen. Entspannt meint, ich bin nicht am Schrauben. :-) Aber die Arbeit nimmt kein Ende. Hoffentlich dann das nächste Mal. Viel Spaß euch Arne
25. Oktober 20169 J. Mensch Arne, lass die Arbeit liegen, die läuft garantiert nicht weg, Stammtisch ist NUR alle 4 Wochen und da kannst immer etwas versäumen. Spass werden wir haben, danke LG, Bernd
25. Oktober 20169 J. Also gestern waren 9 Personen mit 8 Fahrzeugen erschienen. C1= 1x Xantia= 3x XM= 3x, davon ein Bestatter C5= 1x Das Essen war gut und reichlich ! Vielen Dank an Moritz für die Organisation.
26. Oktober 20169 J. vor 7 Stunden, Der Käufer sagte: Also gestern waren 9 Personen mit 8 Fahrzeugen erschienen. C1= 1x Xantia= 3x XM= 3x, davon ein Bestatter C5= 1x Das Essen war gut und reichlich ! Vielen Dank an Moritz für die Organisation. War gestern wieder toll, habe es allerdings noch nicht erlebt, daß mir eine Restaurantfachfrau beim Service 4 Knödel über mein Sakko kippt, Reinigungskosten 9,90,- Euro, ich muss aber ausdrücklich das tolle Ambiente hervorheben, welches ich genau wie das Essen echt klasse fand, auf ein Neues im November. LG M
26. Oktober 20169 J. vor 1 Stunde, MoritzV6 sagte: ...beim Service 4 Knödel über mein Sakko kippt, Reinigungskosten 9,90,- Euro, ich muss aber ausdrücklich das tolle Ambiente hervorheben, welches ich genau wie das Essen echt klasse fand, auf ein Neues im Knödel auf der Jacke, find ich auch irgendwie K...e . Ja, das Ganze mit dem Drum herum war schon exklusiv. Bin schon jetzt gespannt, wo wir im November hin vagabundieren werden. GlG, Bernd
26. Oktober 20169 J. vor 19 Minuten, ACCM idefix sagte: Termin wäre auch wichtig, zum Planen. :-) Gestern in vier Wochen ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren