Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Stammtisch Osnabrück

Hervorgehobene Antworten

Ich sach mal:

Frohe Ostern allseits !

Hartmut

Moin Leute,

in einer Woche ist wieder unser Stammtisch - und nach dem Sommereinbruch ist es erneut ziemlich frisch geworden. Nach den heutigen Wetterprognosen soll es auch am nächsten Dienstag so um die 10 Grad sein. Vielleicht täuschen sich die Wetterfrösche aber auch ...

Sollen wir bei Bernds Halle bleiben und uns an den Würstchen wärmen, oder doch nach einem etwas muckligeren Treffpunkt suchen?

Da ich gerade 3 Packungen Antibiotica vernichten musste, wär muckelig nett, oder ? In Atter wars doch ganz nett.

Auch schön: "Dat Wülker Hus" am Tuchmachermuseum in Bramsche: http://www.dat-wuellker-hus.de/#dat_wuellker_hus.html

In Bramsche waren wir noch gar nicht ...

Aber entscheidet selber...

Ich finde 10° auch eher bescheiden. Da der Sommer bestimmt noch kommen wird, können wir uns doch nächste Woche in einer beheizten Räumlichkeit treffen und im nächsten oder übernächsten Monat bei Bernd.

vor 8 Stunden, GuenniTCT sagte:

Ich finde 10° auch eher bescheiden. Da der Sommer bestimmt noch kommen wird, können wir uns doch nächste Woche in einer beheizten Räumlichkeit treffen und im nächsten oder übernächsten Monat bei Bernd.

Bin Deiner Meinung. Zwar kann ich mit ner 47 KW Heizkanone Wärme in die Halle bringen, aber den Lärm hält keiner aus. Lasst uns ruhig mal nach Bramsche fahren, dort in das Wülker Hus.

• Ersteller

Ok..dann schließe ich mich an. Wäre mir persönlich egal da ich eh quasi immer an der frischen Luft bin. Aber Bernd hat in dciesem Fall eh das letzte Wort. :D

viele Grüße

Janbo

Stimmt, Janbo, Kälte bis du in Deiner Halle gewohnt ;)

Dann will ich mal da anrufen - 15 Leute werden wir doch wieder, oder?

So,ich habe jetzt 15 Personen angemeldet - es wäre schön, wenn ich bis zum Wochenende eine genaue Teilnehmerzahl hätte. Die wollen es doch recht genau wissen...

Dat Wüllker Hus, Mühlenort 6, 49565 Bramsche

Dienstag 25. 4., 19 Uhr

Ich bin dabei :)

Ich komme auch, standesgemäß schwebend, ohne umme Ecke parken zu müssen, wie beim Zwischentreffen :)B)!

Kommen Till und Kerstin denn auch?

Ich bin dabei ;)

Den Termin habe ich eingeplant.

Wir sind dabei !

vor 21 Stunden, ACCM Elmar Stephan sagte:

Kommen Till und Kerstin denn auch?

Hab Kerstin den Termin gesagt, denke, sie wird dabei sein.

Dann reparier ihr doch endlich mal den Auspuff ;)

vor einer Stunde, ACCM Elmar Stephan sagte:

Dann reparier ihr doch endlich mal den Auspuff ;)

Ist schon gemacht. Bin jetzt noch an anderen Baustellen. Aber bis Dienstag ist das Geschichte.

vor 3 Stunden, berndjetztmitxm sagte:

Ist schon gemacht. Bin jetzt noch an anderen Baustellen. Aber bis Dienstag ist das Geschichte.

Hast Du Dich endlich mal der DS gewidmet? Oder nimmst Du immer noch die beiden XM auseinander? Oder bist Du gar mit Frank am Jaguar am schrauben?

vor 2 Stunden, sola fide sagte:

Hast Du Dich endlich mal der DS gewidmet? Oder nimmst Du immer noch die beiden XM auseinander? Oder bist Du gar mit Frank am Jaguar am schrauben?

Die DS steht jetzt dort, wo der Diesel XM stand, also erst mal an der Seite. Ein XM ist bei den Ahnen, der Diesel kommt demnächst dran, wenn frank den nicht sogar haben will. Den Jaguar wird Frank sicher bei sich in seiner neuen Halle bearbeiten. Dort hat er jetzt auch eine Hebebühne. Nach dem Urlaub, so hoffe ich, kann ich mich dann endlich der Göttin widmen.

vor 1 Stunde, berndjetztmitxm sagte:

Nach dem Urlaub, so hoffe ich, kann ich mich dann endlich der Göttin widmen.

Was hat denn jetzt deine Frau mit den Autos zu tun? ;-)

vor 8 Stunden, GuenniTCT sagte:

Was hat denn jetzt deine Frau mit den Autos zu tun? ;-)

Du hast meiner Frau grad ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :) ÖÖÖHMM, sie ist die Wirtschaftsministerin hier. Schäuble hat bei ihr abgeguckt.

Alles etwas verwirrend woran der Bernd so arbeitet ;)!

Bernd war bislang bei mir als XM Schrauber geführt. Nun ist er anscheinend an die humanmedizinische  Front gewechselt, Kerstins Auspuff, demnächst wird er sich dann einer Göttin widmen. Das ist ja mal ein Aufstieg und wenn es dann aber nett gemacht wird und wer zweifelt da, ist doch alles ok !

Vielleicht klärt ihr mich am Dienstag auf.

"Hatte ich es schon erwähnt ?? Die erste Runde geht dann Dienstag, ob der Schnapszahl auf mich!"     Jürgen hat mich so schön gelockt, da konnte ich nicht anders !

Kerstin ist mit von der Partie.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.