17. Mai 20179 J. vor 2 Stunden, HDI JUNKIE sagte: Bernd wie war nochmal die Adresse Glenderpol 3, 32351 Stemwede. Parken diesmal vor der großen Hall auf dem Gepflasterten. Mein XM und der Xantia werden da dann schon als Muster stehen
17. Mai 20179 J. Hier werden noch echte Autos als Wegweiser verwendet, da werde ich die Halle auch wieder finden.
18. Mai 20179 J. Schaltknauf AX bröselt in sich zusammen, kennt sich jemand mit so etwas aus? Das Teil muss nur draufgesteckt werden, hat jemand so etwas vorrätig? Bis Dienstag, LG M
21. Mai 20179 J. Hatte ich mich eigentlich schon angemeldet? @Bernd: deine Federkugel liegt schon im Kofferaum. @Clemens: dein Rostlöser ebenfalls.
22. Mai 20179 J. Gut gemeint, Elmar. Aber lass mal, ich muss morgen ohnehin einkaufen. Hab die Liste schon fertig. Freu mich auf euch alle
22. Mai 20179 J. ich melde mich mal ganz vorsichtig an. Nicht zum konsumieren, nur zum Gucken ;-) Mein OnTopic-Fahrzeug wird auch teilnehmen. Äh, eine Uhrzeit konnte ich noch nicht lesen...? Gruß Volker Bearbeitet (22. Mai 20179 J. von Xman)
22. Mai 20179 J. Ersteller vor einer Stunde, Xman sagte: ich melde mich mal ganz vorsichtig an. Nicht zum konsumieren, nur zum Gucken ;-) Mein OnTopic-Fahrzeug wird auch teilnehmen. Äh, eine Uhrzeit konnte ich noch nicht lesen...? Gruß Volker Treffen uns in der Regel so ab 19 uhr. Wobei ich denke das wir morgen bestimmt etwas eher auflauf3n werden.
22. Mai 20179 J. vor 3 Stunden, JanBo.Sattler sagte: Treffen uns in der Regel so ab 19 uhr. Wobei ich denke das wir morgen bestimmt etwas eher auflauf3n werden. Zumindest die, die nicht eine weitere Anreise haben und vorher noch arbeiten müssen. ;-)
23. Mai 20179 J. vor einer Stunde, MoritzV6 sagte: Werde heute 15 Bratwürste organisieren, also, nicht Zuviel kaufen, LG M Axel bringt schon 40 Stck mit. Lass die Fettstäbchen wo sie sind
24. Mai 20179 J. Für ein ganz tollen Abend bedanken wir uns bei dir, Bernd und dem Bratwürstchenspender, die haben wirklich total geschmeckt, LG M
24. Mai 20179 J. Ich bedanke mich für die eindrucksvollen Einblicke in den Alltag eines Citronen-Stammtisches. Ihr seid ein illustrer "Haufen" Gruß Volker
24. Mai 20179 J. Das nächste Treffen wäre dann am 20. Juni. Die Frage ist, wo? Jürgen und ich hatten das Gasthaus Jägerberg in Hasbergen ins Auge gefasst - wie ich jetzt gesehen habe, haben die aber montags und dienstags zu. Sollen wir uns am Mittwoch (21.) treffen? Oder einen anderen Treffpunkt suchen?
24. Mai 20179 J. vor einer Stunde, ACCM Elmar Stephan sagte: Das nächste Treffen wäre dann am 20. Juni. Die Frage ist, wo? Jürgen und ich hatten das Gasthaus Jägerberg in Hasbergen ins Auge gefasst - wie ich jetzt gesehen habe, haben die aber montags und dienstags zu. Sollen wir uns am Mittwoch (21.) treffen? Oder einen anderen Treffpunkt suchen? Bin für anderen Treffpunkt, da sich der Dienstag bewährt hat, LG M, wie wäre es mit .. https://www.hotel-doerenberg.de/media/transfer/account/55b72926-a358-4373-b4ce-1afc1a25c659/doc/abendkarte_a_la_carte_gasthaus_zum_doerenberg.pdf oder http://www.casablanca-badiburg.de/5.html Liegen beide auf der gleichen Strasse, bei Doerenburg kann man besser parken, LG M
25. Mai 20179 J. Am 24.5.2017 at 09:48 , Xman sagte: Ich bedanke mich für die eindrucksvollen Einblicke in den Alltag eines Citronen-Stammtisches. Ihr seid ein illustrer "Haufen" Gruß Volker Moin Volker, hab mich gefreut, Dich kennen gelernt zu haben und wenn Du magst, komm einfach mit dazu, wenn wir uns wieder zum Stammtisch treffen. Gruß, Bernd
25. Mai 20179 J. So, bin auch wieder durchgerünt. Alles weggeräumt und abgewaschen. Der Abend hat mir ganz viel Spass gemacht und ich merke, dass es immer nachhallt. Freu mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch!!
25. Mai 20179 J. Und hier noch die Daten vom 23. Mai: Es waren 17 Personen mit 16 Fahrzeugen gekommen: Xantia: 6x XM: 5x C5. 3x C6: 1x AX: 1x Vielen Dank auch von mir an Bernd für das Organisieren.
26. Mai 20179 J. Hallo Gemeinde, das war ein Stammtisch wie ich mir ihn mich wünsche, Essen im Ambiente von Hebebühnen und Öl Gerüchen, mit Schraub-Aktionen, und Praxisnahen Autothermen... Grüße, Frank
26. Mai 20179 J. Hallo Gemeinde, Thema: Stammtisch am 20. oder 21. Dienstags passt es bei mir meistens am besten... Mittwochs sind gelegentliche andere Sachen am brennen... (alle / alles bekommt man sowieso untern' Hut...) uhi, im Casablanca, da war ich schon mindestens 10 Jahre nit mehr... Aber am liebsten doch lieber wieder ne Werkstatt Location bei den sommerlichen Temperaturen... Grüße, Frank
27. Mai 20179 J. Hat Spaß bei dir gemacht, Bernd! Ich war noch nicht da, aber das Casablanca soll gut sein. Das Hotel Dörenberg sagt mir gar nichts, aber da bisher die Auswahl immer gut war, wäre ich auch damit einverstanden. vor 13 Stunden, ACCM Elmar Stephan sagte: Hallo Frank, dann bei Dir? Heißt das, daß Frank werkstattmäßig gut ausgestattet ist? Würde mir auch gut gefallen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren