9. Juli 20179 J. Hallo ihr Lieben, leider hat der Dellentechniker eben abgesagt, hat jetzt einen Job und muss erstmal in Urlaub fahren. Bin etwas sauer darüber. Ich hoffe aber, das wir den Termin behalten werden. Es tut mir Leid. Gruss Moritz
9. Juli 20179 J. Am 05.07.2017 at 16:51 , ACCM Elmar Stephan sagte: Besteht Interesse an einem Zwischentreffen nächste Woche? Kann leider nicht, LG M
9. Juli 20179 J. vor 1 Stunde, MoritzV6 sagte: Hallo ihr Lieben, leider hat der Dellentechniker eben abgesagt, hat jetzt einen Job und muss erstmal in Urlaub fahren. Bin etwas sauer darüber. Ich hoffe aber, das wir den Termin behalten werden. Es tut mir Leid. Gruss Moritz Dann scheint er ja einen guten Arbeitgeber zu haben, wenn er einen neuen Job hat und erst Mal Urlaub macht ... Dann wird's eben ein Stammtisch ohne Dellentechniker.
11. Juli 20179 J. Zwischentreffen morgen um 19 Uhr im frisch eröffneten Burgerladen Bulldog, Pagenstecherstraße 48, Osnabrück.
11. Juli 20179 J. Ersteller Juhu...Nur als Anmerkung: Man kann dort nicht reservieren. Wenn also jemand kommen möchte, entweder vorher definitiv zusagen oder extrem pünktlich sein. Nicht das wir uns mit 10 man an nen 4er Tisch quetschen müssen..
12. Juli 20179 J. So, das war doch ein sehr nettes Zwischentreffen. Wir waren zu fünft: Sarah und Janbo haben Paul Fiete mitgebracht. Der Stammtisch hat also wieder Zuwachs bekommen Es bleibt doch dabei, dass wir uns nächste Woche beim regulären Stammtisch bei Jens Behn treffen? Auch ohne Dellendoktor?
13. Juli 20179 J. Ersteller Jau, war klasse. Der Laden ist top. Wenn also jemand Mal lecker Burger essen möchte, ist er dort richtig. Viele Grüße janbo
13. Juli 20179 J. vor 8 Stunden, ACCM Elmar Stephan sagte: So, das war doch ein sehr nettes Zwischentreffen. Wir waren zu fünft: Sarah und Janbo haben Paul Fiete mitgebracht. Der Stammtisch hat also wieder Zuwachs bekommen Es bleibt doch dabei, dass wir uns nächste Woche beim regulären Stammtisch bei Jens Behn treffen? Auch ohne Dellendoktor? Hab Montag noch mit Jens druber Gesprochen, der termin Am Dienstag, 18.7. Im Autohaus bei ihm in Melle, steht.
14. Juli 20179 J. Hab Montag noch mit Jens druber Gesprochen, der termin Am Dienstag, 18.7. Im Autohaus bei ihm in Melle, steht. Was muss mitgebracht werden?Ausser gute Laune und schöne Autos natürlich [emoji12] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
14. Juli 20179 J. Dein BX. Ich habe Jens mal angewhatsappt, mal gucken, was er sagt ... Bearbeitet (14. Juli 20179 J. von ACCM Elmar Stephan)
14. Juli 20179 J. Hallo zusammen. Ich werde am Stammtisch nicht teilnehmen können. Bin mit der Familie im Urlaub. Euch wünsche ich einen schönen Stammtisch. Lg Jens.
14. Juli 20179 J. Hallo Leute, habe eben den Xantia angemeldet, werde aber am Dienstag nochmal mit dem AX kommen, es sei denn die Elektronikprobleme sind vorher gelösst. Übrigens hat sich der Dellentechniker wieder gemeldet, hat ein sehr schlechtes Gewissen, ich denke mal wir sollten es im September bei Bernd in der Halle nochmal mit ihm versuchen. Ich freue mich auf euch, bis Dienstag
14. Juli 20179 J. vor 1 Stunde, MoritzV6 sagte: ich denke mal wir sollten es im September bei Bernd in der Halle nochmal mit ihm versuchen. Bei mir in der Halle geht das immer
17. Juli 20179 J. Am 07/14/2017 at 15:50 , MoritzV6 sagte: ich denke mal wir sollten es im September bei Bernd in der Halle nochmal mit ihm versuchen. September? Wir haben doch erst Mitte Juli. Was ist mit August?
18. Juli 20179 J. vor 16 Stunden, ACCM Elmar Stephan sagte: September? Wir haben doch erst Mitte Juli. Was ist mit August? Eins nach dem Anderen, :-), freue mich schon auf heute Abend, LG M :-)
18. Juli 20179 J. Wie im Bruderthread geschrieben, ich kann leider nicht. Die Arbeit [emoji35] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren