1. Januar 20188 J. Hallo Bernd, ich wollte den 23.01. vorschlagen, ich warte aber noch ab, ob die Bielefelder mit dem 17.01. einverstanden sind. Gruss M.
1. Januar 20188 J. Am 30.12.2017 at 20:08 , MoritzV6 sagte: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-1-8-sensation/775124425-216-6823 Meiner, : hat Schiebedach und Klima, kommt gut rüber, LG M Er hat alles mögliche, aber keine Klima.
1. Januar 20188 J. vor 6 Stunden, MoritzV6 sagte: Hallo Bernd, ich wollte den 23.01. vorschlagen, ich warte aber noch ab, ob die Bielefelder mit dem 17.01. einverstanden sind. Gruss M. Dann warte ich auch noch mit dem Reservieren.
2. Januar 20188 J. Moin Bernd, von mir aus geht der 23.1. klar. Euch allen ein frohes neues Jahr! @ Moritz: War das jetzt ein spontaner Entschluss oder Folge eines durchdachten Plans? Dann bin ich ja der einzige AX-Fahrer beim Stammtisch. Dat kan niet ...
2. Januar 20188 J. 23. 1. sieht gut aus.......... Alles Gute für 2018 ! Da könnte Thorsten doch gleich mal schauen, was Reichweitenangst ist !!
3. Januar 20188 J. Also, da in Bielefeld keiner protestiert, lege ich einfach den 23.01. fest, Bernd, bestell du bitte den Tisch, LG M
3. Januar 20188 J. vor einer Stunde, ACCM andrefrey sagte: Wo?? Dorthin >>>>> https://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de/
3. Januar 20188 J. vor 18 Stunden, GuenniTCT sagte: Was soll ich denn jetzt notieren? 17.01. oder 23.01.? Beide Termine notieren: 17. in Werther, 23. in Haldem
12. Januar 20188 J. So ihr Stsammtischler, ich hab uns gerade in dem Berggasthof Wilhelmshöhe angemeldet für den 23.01.2018. Wie üblich ab 19:00 Uhr. Hier noch mal der Link dazu: https://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de/ Auf ein Neues in 2018, ich ffreu mich jetzt schon!
20. Januar 20188 J. wer von euch trinkt Coca cola und rasiert sich naß? Bringe zum Stammtisch eine Flasche Cola und Rasierschaum mit, :-) LG M
21. Januar 20188 J. vor 4 Stunden, MoritzV6 sagte: wer von euch trinkt Coca cola und rasiert sich naß? Bringe zum Stammtisch eine Flasche Cola und Rasierschaum mit, :-) LG M Cola soll ja auch als Rostumwandler ganz gut sein. Vielleicht solltest du mit dem Zeug sparsam umgehen..... ;-) Ansonsten rasiere ich mich nass und trinke auch Cola. Aber zum einen rasiere ich mich im Moment überhaupt nicht und zum anderen trinke ich die Cola und schütte die mir nicht ins Gesicht. ;-)
21. Januar 20188 J. vor 4 Stunden, MoritzV6 sagte: wer von euch trinkt Coca cola und rasiert sich naß? Bringe zum Stammtisch eine Flasche Cola und Rasierschaum mit, :-) LG M Moritz, dass ist für neckische Spiele die falsche Zielgruppe! ;-)
21. Januar 20188 J. vor 12 Stunden, MoritzV6 sagte: wer von euch trinkt Coca cola und rasiert sich naß? Bringe zum Stammtisch eine Flasche Cola und Rasierschaum mit, :-) LG M Cola ja...ab und an. Rasierschaum! An meine Haut kommt NUR das Zeugs von Gilette oder Seife, aufzutragen mit nem Pinsel. vor 8 Stunden, ACCM Elmar Stephan sagte: Jetzt wird's strange ... Dacht ich auch
21. Januar 20188 J. vor einer Stunde, Hartmut51 sagte: Und wir hatten schon diskutiert, ob die Mädels diesmal besser nicht mitkommen! Diesmal wieder was mit Niveau und Du willst die Görlies ausschliessen. *Tz, tz
21. Januar 20188 J. vor 18 Stunden, MoritzV6 sagte: wer von euch trinkt Coca cola und rasiert sich naß? Bringe zum Stammtisch eine Flasche Cola und Rasierschaum mit, :-) LG M Moritz, soll ich meinen Notfallkoffer mitbringen?
21. Januar 20188 J. vor 4 Stunden, berndjetztmitxm sagte: Diesmal wieder was mit Niveau Das ist das weiße Zeug in der blauen Dose, oder?
21. Januar 20188 J. vor 18 Minuten, C5 Susi sagte: Das ist das weiße Zeug in der blauen Dose, oder? Rüchtüüüüüüüüüüüüüüch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren