22. Januar 20188 J. Also, wenn sich das mit dem Rasierschaum auf mich beziehen sollte: Kommt gar nicht in Frage ...
23. Januar 20188 J. Hoffentlich sieht es noch jemand rechtzeitig: Kann jemand seine Lexia mitbringen? Wollte mal das Motorsteuergerät auslesen und mal testen ob mein Laptop mit der Software funktioniert.
23. Januar 20188 J. Heute ging es "kantapper, kantapper in den Wald hinein" . Mitten in der norddeutschen Tiefebene gibt es noch einen kleinen Hügel, die Stemweder Berge ( die irgendwann mal als Insel aus der Nordsee rausgucken werden).......und dort, mitten im Wald trafen sich heute die Oanabrücker ( natürlich unterstützt von den "Grenzgängern") Ein super Tipp von Bernd Für das nächste Treffen schlage ich mal ein türkisches Restaurant in Jeggen (Bissendorf) vor. https://www.lezzet-restaurant-ocakbasi.de Wenn es innerhalb der nächsten 10 Tage keine größere Gegenwehr gibt , dann reserviere ich einen Tisch für Dienstag den 20. Februar. Satt und zufrieden nach einem tollen Treffen auf dem Sofa sitzende Grüße von C 5 Susi
24. Januar 20188 J. Ersteller War echt top gestern. Danke Bernd für den Tipp und die orga. Türkisch geht von mir aus klar
24. Januar 20188 J. Ja, das war ein sehr schöner Abend gestern. Und mein Aufwand war da eher gering. Ließ sich Alles mit einem Telefonanruf erledigen.
24. Januar 20188 J. Und wie wir gestern schon festgestellt haben, war nicht das Essen der teure Teil des Abends sondern die Anfahrt.....
25. Januar 20188 J. vor 10 Stunden, GuenniTCT sagte: des Abends sondern die Anfahrt..... Zumindest konntest das mit nem wirklich tollen Auto machen. Allein das wärd mir wert
26. Januar 20188 J. Ich hab da noch nen Nachtrag zum letzten Stammtisch: Wer von Euch hat sich diese Champion Cremesuppe weggeknattert und die dann NICHT bezahlt? Es müssten zwei von Euch das vergessen haben.
26. Januar 20188 J. Ersteller vor 50 Minuten, berndjetztmitxm sagte: Ich hab da noch nen Nachtrag zum letzten Stammtisch: Wer von Euch hat sich diese Champion Cremesuppe weggeknattert und die dann NICHT bezahlt? Es müssten zwei von Euch das vergessen haben. Wenn 2 kleine Bier und nen Capuccino 8 € kosten hab ich bezahlt...denke also: ja. 11€ für 2 Pils und Cappu fänd ich im Umkehrschluß (3€ die Suppe) auch ein wenig viel
26. Januar 20188 J. Geklärt ? Oder muss ich doch mal mit meinem Vorstand sprechen ? Wir sind jedenfalls schon mal schwer verdächtig.
26. Januar 20188 J. vor 43 Minuten, Hartmut51 sagte: Geklärt ? Oder muss ich doch mal mit meinem Vorstand sprechen ? Wir sind jedenfalls schon mal schwer verdächtig. Bisher nicht. *schmunzel
26. Januar 20188 J. Wie waren es !! Haben mal gerade den Deckel summiert und kommen auf eine Summe > Rechnungsbetrag. HDI Junkie dann nehmen wir deinen Kredit erstmal dankbar in Anspruch ! Schönes Wochenende !
26. Januar 20188 J. vor 9 Stunden, HDI JUNKIE sagte: Bezahlt. Auweia, da haben wir schon zu zweit an der Kasse gestanden und die Bezahlung immer noch nicht unfallfrei hingebekommen Ich glaube, ihr müsst einfach besser auf uns aufpassen Danke HDI Junki, wir geben nächstes Mal einen aus Schwer ins Grübeln gekommene Grüße Susi
2. Februar 20188 J. So, es ist vollbracht! Der Tisch ist für den 20.2. um 19 Uhr ist reserviert. Wir haben gerade wieder Probe gegessen . Der türkische Mokka, spendiert vom Chef war lecker................und jaaaa, unsere Rechnung haben wir komplett bezahlt!!!!! Sitzen jetzt satt und zufrieden auf dem Sofa und freuen uns auf den 20. .......auf den 14. in OWL natürlich auch .......wie sich das für richtige "Grenzgänger" gehört Das Lezzet ist für uns immer wie ein kleiner Urlaub (nur ohne Meer) https://www.lezzet-restaurant-ocakbasi.de Aufgrund der "besonderen" Situation (auch Sperre genannt) übernehme ich hier mal die Initiative und ja, wir kommen selbstverständlich zu Zweit Bis denne Susi Bearbeitet (2. Februar 20188 J. von C5 Susi) Falsches Datum
2. Februar 20188 J. Der Termin und die Lokalität sind notiert. Jetzt muss ich nur noch meinen Spätdienst loswerden..... Mal schauen, welcher Kollege sich erbarmt.
3. Februar 20188 J. vor 8 Stunden, GuenniTCT sagte: Der Termin und die Lokalität sind notiert. Jetzt muss ich nur noch meinen Spätdienst loswerden..... Mal schauen, welcher Kollege sich erbarmt. Gib Alles, Du schaffst das
3. Februar 20188 J. vor 11 Stunden, C5 Susi sagte: Aufgrund der "besonderen" Situation (auch Sperre genannt) übernehme ich hier mal die Initiative und ja, wir kommen selbstverständlich zu Zweit Bis denne Susi Wie, Hartmut ist gesperrt? Hat er im Streit um die E-Mobilität oder Rohölvorkommen mal wieder den Gernot Hassknecht gegeben?
11. Februar 20188 J. Haaaalllllooooo, keiner Zuhause? Bis jetzt ist das aber sehr überschaubar hier . Der Tisch ist für 15 Personen bestellt, da ist noch viel Luft nach oben Wollt ihr mich mit "Hassknecht" alleine lassen Gruß Susi- Karin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren