11. November 20196 J. Ich nicht. Ich habe spontan für den Tag danach eine Konzertkarte bekommen und zwei Abende hintereinander unterwegs ist mir im Moment zu anstrengend.
17. November 20196 J. vor 2 Stunden schrieb C5 Susi: Wir werden voraussichtlich Mittwoch dabei sein. Mittwoch? Ich wusste nicht, dass das ein mehrtägiger event ist? Gruß Volker (Zusage zu 60% für Dienstag)
17. November 20196 J. vor 2 Stunden schrieb VolkerXM: Mittwoch? Ich wusste nicht, dass das ein mehrtägiger event ist? Gruß Volker (Zusage zu 60% für Dienstag) Ups, ich habe noch mal nachgeschaut, Dienstag ist der 19. Man kann's ja mal versuchen Dienstag gibt es schon einen anderen Termin, den ich nicht schwänzen kann. Dann gibt meine Tochter mich zur Adoption frei Viel Spaß bei Da Toni
19. November 20196 J. Ich habe leider heute noch einen Termin in Paderborn, der wohl erst gegen 8h endet.
20. November 20196 J. So, das war wieder einmal ein kleines, aber feines Treffen. Wegen Straßensperrungen glich die An- und Abfahrt zwar der Anreise zu den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen, nächtens durch den nebligen, dunklen Tann, Serpentinen rauf und runter. Auf der Mitte der Rückfahrt tauchte im Scheinwerferkegel auch mal ein Tier auf, das aussah wie ein großer Schäferhund oder kleiner Wolf, aber egal. Wegen Weihnachten ist das Jahresendtreffen am 10.12., im Route 68 in Bockhorst (Versmold), wieder ab 19 Uhr.
20. November 20196 J. vor 3 Stunden schrieb Manson: Hmmmmmm....... Junger Freund, was willst du uns damit sagen ??
20. November 20196 J. Ich überlege, das Ambiente und die Speisen schauen lecker aus 360km, max 20,- hin, und mit dem gleichen Betrag zurück könnte ich mir schon mal gönnen. Bearbeitet (20. November 20196 J. von Manson)
28. November 20196 J. Versmold hat den Ruf, Deutschlands Fettfleck zu sein, was bisher wohl eher nur unter bodenstämmigen Ostwestfalen bekannt war, aber nun auch endlich in der Presse mit Weltniveau gewürdigt wird: https://www.wiwo.de/wirtschaft-von-oben/wirtschaft-von-oben-25-versmold-das-ist-deutschlands-fettfleck/25259056.html Wenn man nicht gerade Fisch ißt (oder Grünzeug), sitzt man hier direkt an der Quelle der Genüsse
28. November 20196 J. C6 Exclusive jetzt wieder mit laufendem stehendem laufendem stehendem verkauftem 2,7 HDI 205 ! Dann hat dein Elend ja ein Ende! Glückwunsch auch wenn so ein C6 Rückfallpotential besitzt.
28. November 20196 J. Mein Elend hat dieses Jahr noch kein Ende sondern erst ab Januar. Mein Sohn ist zu mir gezogen, umgemeldet wird er aber erst zum 1.1., die Ex will es so ....und ich bin es Leid sinnfreie Diskussionen zu führen. Fakt ist das sie ihm gnädigerweise das Kindergeld zur Verfügung stellt für Verpflegung aber das kommt erst Mitte Dezember. Bis dahin muss ich alles vorfinanzieren und somit kann ich mir den Ausflug leider wieder nicht gönnen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren