Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück


JanBo.Sattler

Empfohlene Beiträge

berndjetztmitxm

So, update zum Stammtisch. Wegen sehr hoher Inzidenz, es gibt hier wieder Einschränkungen, werde ich versuchen, im Restaurant Lecker Mühle Plätze für uns zu bekommen. Wenn das klappt, teile ich es hier in Kürze mit. Ich denke, es wird wohl auf die drei G´s hinauslaufen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Ich habe fertig. In der Leckermühle in Bohmte, Klaus Niemann Leckermühle 7 49163 Bohmte, sind 10 Plätze für uns reserviert. Das Procedere: Mund- Nasenschutz bis zum Sitzplatz, vorher müssen wir uns in eine Liste eintragen. Bisher nichts mit den GGG.

Dienstag, 24.08.21 ab 19:00 Uhr. Reservierung auf Citroen Stammtisch, Bernd Stegemann.

Bis Dienstag, ich freu mich auf Euch.

http://www.leckermuehle.de/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2021 um 11:40 schrieb berndjetztmitxm:

So, update zum Stammtisch. Wegen sehr hoher Inzidenz, es gibt hier wieder Einschränkungen, werde ich versuchen, im Restaurant Lecker Mühle Plätze für uns zu bekommen. Wenn das klappt, teile ich es hier in Kürze mit. Ich denke, es wird wohl auf die drei G´s hinauslaufen.

Was gibt es denn in Niedersachsen für Einschränkungen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Als der Roggen noch auf dem Halm war, hätt man das Risiko eingehen können. Das Getreide ist aber ab und es ist freie Sicht bis in die Siedlung. Ärger brauchen wir nun wirklich nicht.

Es gelten ab Heute bundesweit die 3 G´s. Also, Ungeimpfte vorher ins Testzentrum. Das könnt ein eher kleiner Stammtisch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb GuenniTCT:

Die Halle ist auch in NRW? Was gibt es da für Einschränkungen?

Mich würde es auch interessieren, welche konkreten Einschränkungen Ihr habt außer 3G und Maske, wenn drinnen oder nicht ausreichend Abstand möglich. Könnt Ihr mir weiterhelfen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb berndjetztmitxm:

Als der Roggen noch auf dem Halm war, hätt man das Risiko eingehen können. Das Getreide ist aber ab und es ist freie Sicht bis in die Siedlung. Ärger brauchen wir nun wirklich nicht.

Es gelten ab Heute bundesweit die 3 G´s. Also, Ungeimpfte vorher ins Testzentrum. Das könnt ein eher kleiner Stammtisch werden.

Das ist schon klar. Aber das ist doch im Restaurant nicht anders, oder? Ist der größte Teil der üblichen Verdächtigen nicht geimpft? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so wäre, hätte ich hier oder in der Whatsapp Gruppe zugesagt. Ich muss morgen bis 18:15 Uhr arbeiten und sich dann noch auf den langen Weg zu machen lohnt sich nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ACCM Elmar Stephan:

Willst du denn auch kommen?

Meintest Du mich mit der Frage ? 🤔

Leider nein, ist zu weit 😔. Aber ich bin für einen Verein zuständiger Corona-Checker und bin deshalb einfach neugierig, wie Ihr Euch treffen dürft/könnt/wollt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2021 um 16:37 schrieb berndjetztmitxm:

Also, Ungeimpfte vorher ins Testzentrum. Das könnt ein eher kleiner Stammtisch werden.

Nun ja, wer wollte, der konnte und wer nicht will, der kann dann eben nicht. So ist das im Leben.😳

Wir feiern heute erstmalig einen indischen Geburtstag, mal sehen was auf uns zukommt. Euch viel Spass und Leckeressen!

Bis denne

Bearbeitet von Hartmut51
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sehr schön gestern, und die Zigarren erstmal, wollte mir nur erlauben als

nächstes Lingemann in Rulle vorzuschlagen, da waren wir schon lang nicht mehr, LG M 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info:

Habe gerade in Melle (NDS) einen Tisch für heute geordert. Dort ist ab Sonntag ebenfalls GGG. Aber das sollte in einer funkionierenden Solidargemeinschaft ja kein Problem darstellen, nur nehmen finde ich doof.

Man kann nur hoffen, dass es nun nicht exponentiell aufwärts geht. ;)

Bearbeitet von Hartmut51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Hartmut51:

Nur zur Info:

Habe gerade in Melle (NDS) einen Tisch für heute geordert. Dort ist ab Sonntag ebenfalls GGG. Aber das sollte in einer funkionierenden Solidargemeinschaft ja kein Problem darstellen, nur nehmen finde ich doof.

Man kann nur hoffen, dass es nun nicht exponentiell aufwärts geht. ;)

Da liegst du leider falsch, es gibt immer Menschen, welche in Solidargemeinschaft eine andere Meinung haben, bin ab nächste Woche Donnerstag 

GGG, wo der Tisch am 21.9. ausgetragen wird steht wohl noch nicht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan
vor einer Stunde schrieb MoritzC3:

wo der Tisch am 21.9. ausgetragen wird steht wohl noch nicht fest.

Du kannst gerne was reservieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ACCM Elmar Stephan:

Du kannst gerne was reservieren

Schon erledigt, Restaurant Lingemann, Vehrter Landstr. 21, 49134 Wallenhorst am 21.09.2021 um 19.00 Uhr. 🙂

Wir bitten um reichliches Erscheinen.

 

LG Moritz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MoritzC3:

Da liegst du leider falsch, es gibt immer Menschen, welche in Solidargemeinschaft eine andere Meinung haben,

Na prima, aber es ist doch niemand so deppert den anderen zuzumuten mit einem Ungetesteten den Abend zu verbringen, oder? Somit sollte einer großen Teilnehmerschar nix im Wege stehen.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

bitte am Dienstag um zahlreiches Erscheinen, falls jemand nicht kann bitte ich um Absage, habe beim 

Lingemann für 10 Personen Tisch reserviert.

Bleibt gesund 

 

LG M aus Hannover

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...