13. April 20233 J. vor 18 Stunden schrieb MoritzV6: Hallo ihr Lieben, schlage am 20.04. um 19.00 Uhr folgendes Restaurant vor. Iko Restaurant Stadtweg 38a 49086 Osnabrück Ich werde bei Rückmeldungen mal für 6-7 Personen reservieren, LG Moritz Moin Moritz, das übersteigt auch mein Budget. Von Karin und Hartmut vorgeschlagene Route 68 klingt angenehm. Mir egal ob Bissendorf oder Hilter. LG, Bernd
15. April 20233 J. Ersteller Ich muss leider auch absagen. Wünsche euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal.. Viele Grüße
15. April 20233 J. Nachdem sich Hartmut zum Klassentreffen verdrückt hat, wurde mir die Aufgabe übertragen einen Tisch für den 20.4. zu reservieren, mit Entscheidungsbefugnis 🤣 Wer wäre denn überhaupt dabei? Ich würde es dann zuerst in Bissendorf versuchen Bearbeitet (15. April 20233 J. von C5 Susi)
16. April 20233 J. Also dann werde ich mal einen kleinen Tisch buchen. Bernd, Rainer, Icke…….kleine Runde Bitte zeitnah melden, falls ihr auch aufschlagen möchtet!
16. April 20233 J. vor 3 Stunden schrieb Hartmut51: Also dann werde ich mal einen kleinen Tisch buchen. Bernd, Rainer, Icke…….kleine Runde Auch das hat Flair.
17. April 20233 J. So, und ich bringe meinen Nachbarn Robert mit. Besitzer zweier XM. Beide V6, ein Y3, ein Y4. Beide V6
18. August 20233 J. Hallo Gemeinde, hmm, letzter Eintrag vom 25.05.2023... Wo und wann ist das nächste Treffen avanciert..? LG., Frank
18. August 20233 J. vor 3 Stunden schrieb tsdpvf: Hallo Gemeinde, hmm, letzter Eintrag vom 25.05.2023... Wo und wann ist das nächste Treffen avanciert..? LG., Frank Hallo Frank, dann ergreif doch bitte die Initiative und organisiere was. Vllt. war der harte Kern es Leid hinter den Gästen herzulaufen, weil es ja anscheinend zu schwer ist sich verbindlich anzumelden!
26. September 20232 J. So, ich ergreife mal wieder die Initiative. Habe für Donnerstag d. 28.09.23 einen Tisch für 6 Personen reservieren lassen für uns und hoffe, dass die Stühle dann auch besetzt sind. Donnerstags wird dort Spearrips zum Sattwerden geboten. Das passt ja evtl. für den einen (mich) und den anderen. hier der Link dorthin: https://www.schwiizeralp.de/restaurant Bis dahin, Bernd Bearbeitet (26. September 20232 J. von berndjetztmitxm) Fehlerteufelchen
11. Oktober 20232 J. Leute ich vermisse euch, es ist aber für mich ca 160km eine Tour, selbst bei den heutigen Gaspreisen , läppert es sich , von der Zeit ganz zu so Schweigen.😭
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren