21. März 201511 J. gibt es eigentlich noch neue, originale LHM Rücklaufschläuche zu kaufen ?! Am besten aus frischer Produktion und nicht jahrzehntelang (falsch) gelagerte ? vielleicht sogar ohne "Goldkante" und bezahlbar ? Ich suche für meinen 96`er TD12 und den 97`er V6 eine Lösung, die wieder 15-20 Jahre ohne Stress ihren Zweck erfüllt. Vielleicht hat sich ja schon jemand schlau gemacht. Volker
21. März 201511 J. Hallo, welche meinst du? Die Rückläufe an den vorderen Federbeinen habe ich bei meinem gerade neu gemacht. Original mit Schelle pro Stück sowas um 25€. Die gibt es noch. Gruß Arne
21. März 201511 J. Der Oktopusfür meine X1 war vor 2,5 Jahren noch original beim Freundlichen zu bekommen, war kurz vorher in Polen gefertigt. Könnte also sein noch neue Originalteile zu bekommen. Fred
21. März 201511 J. Selbst für den CX gibt es noch einige Leitungen bei Citroën, sogar mit frischem Produktionsdatum. Würde mich wundern wenn so etwas für den Xantia nicht mehr lieferbar wäre.
21. März 201511 J. Natürlich gibt es die meisten Leitungen noch bei Citroen. Einige aber eben leider nicht mehr.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren