22. März 201511 J. Hallo, kann mir jemand eine freie Werkstatt mit Citroen Erfahrung im Großraum Göppingen (zwischen Ulm und Stuttgart) empfehlen? Ich fahre zur Zeit einen Citroen C5 und habe nur schlechte Erfahrungen mit den Vertragswerkstätten hier in der Umgebung gemacht. Daneben steht gerade ein Wechsel der Kupplung an und das will ich nicht schon wieder einer unerfahrenen Werkstatt in der Region überlassen. Ganz zu Schweigen von der Unwirtschaftlichkeit! Für Tipps wäre ich dankbar. Grüße Peter
22. März 201511 J. Hallo Peter, wir wohnen nicht gerade in deiner Ecke, aber ich will Dir nur sagen, dass wir bis jetzt sehr guten Erfahrungen mit dem Bosch-Service bei uns gemacht haben. Die sind 20€ pro Stunde billiger als die Cit-Werkstatt. Vielleicht kannst Du Kontakt nehmen mit einer Bosch-Service bei Dir, um zu fragen ob die schon einen C5 gesehen haben? Viele Grüße, Charlotte
22. März 201511 J. Hallo Peter, sehe gerade das du aus meiner Nähe bist und eine "vernünftige" Werkstatt suchst. Ich hätte da eine gute "freie" Werkstatt an der Hand, ist in Uhingen ( war vorher in Wangen ) , also nur ein paar wenige Kilometer von dir entfernt. Die schraubt auch an diversen Citroens und ich selbst bin da langjähriger Kunde..... Wenn du möchtest gebe ich dir gerne die Adresse .... Grüßle aus Uhingen Jonny_T
22. März 201511 J. Ersteller ja gerne - hört sich ja gut an, und ist gleich um die ecke! vielen dank schon mal!
22. März 201511 J. Hallo Peter, die von mir genannte Werkstatt ist in der Schumannstrasse in Uhingen. Ruf dort mal an ( 918727 ), verlange dort den Herrn Schreihans, sag ein Gruß vom Jo und schildere deine Probleme... ... alternativ können wir uns auch per PN kurzschliessen.... Grüßle aus Uhingen Jonny_T
15. Mai 201511 J. Fahre ein Citroen xara picasso1.6 bj.2002 suche dringend in Umgebung ludwigsburg ein Citroen Fachmann . Problem= mein Auto wenn ich an der Ampel stehen bleibe und es im leerlauf lege erhöht sich die Drehzahl auf maximum
15. Mai 201511 J. Ansonsten hätte ich in Esslingen noch eine Adresse mit einschlägiger Erfahrung anzubieten. Der Meister hat seinerzeit am CX gelernt und kann seinen Enthusiasmus bis heute nicht richtig verbergen!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren