25. März 201511 J. aus Zeitmangel stellte ich den C4 heute völlig unvorbereitet zum TÜV, dachte o.k., soll der eben erst kucken was gemacht werden muss...... Der einzige Mangel: Haltbarkeitsdatum des Verbandskastens abgelaufen. Sonst nicht, gaaar nichts !
25. März 201511 J. War der Verbandskasten serienmässig ? Oder ein billiges Nachrüstteil anstatt Original vom Hersteller ? Oder Produktpraterie ? Sonnige Grüsse aus dem Schwabenland Jonny_T
25. März 201511 J. War der Verbandskasten serienmässig ? ...Jonny_T Bestimmt eine skupellose Fälschung aus China?Ob jetzt die Plakette echt ist?? P.S. Glückwunsch Chris!
25. März 201511 J. Is ja lustig. Gerade eben bei mir genau das gleiche - Verbandkasten mangelhaft! War aber vorher in der Waschanlage - also nicht ganz unvorbereitet.....
25. März 201511 J. C4 I? Meinen 1,6er Benziner habe ich voreilig meinem Schwager verkauft, wo er gerade bei km-Stand 150.000 ohne Mängel die Plakette bekommen hat. Bislang war außer Verschleißteilen und einem Riss im Auspuffkrümmer nichts defekt (Ich hatte aus erster Hand gekauft und die Werkstattrechnungen bekommen). Bremsen sind rundum einmal erneuert worden. Ich denke darüber nach, mich für den kommenden Winter wieder mit einem zu versorgen.
25. März 201511 J. Verkaufsmasche? Am besten gleich einen kaufen, die sind da billig zu haben. Ansonsten habe ist mein 15 Jahre alter Xsara auch ohne was dran zu machen durchgerutscht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren