25. März 201511 J. Naja... ich frage mich sowieso, warum das nicht standardmäßig so gemacht wird. Eine Vorrichtung dafür bauen, die Dreckbrühe auffangen und filtern und gut ist. So kann man dem Kunden 250 € abknöpfen, macht nen satten Gewinn und der Kunde spart noch die Differenz zum neuen Filter.
25. März 201511 J. Wer weiß, ob der Filter hinterher noch so funktioniert wie er soll? Und warum kommt da rötliche Brühe raus? Hätte jetzt auf schwarz getippt von wegen Ruß...
25. März 201511 J. Ersteller ich hatte das eher als scherz empfunden :-) ist es tatsächlich möglich, dass so etwas - zumindest theoretisch - funktioniert?
26. März 201511 J. Nun ich habe dazu ja schon vor vielen Jahren geschrieben wie es gemacht wird. Da ich einen Vertrag unterschrieben habe darf ich hier nichts öffentlich schreiben. Bitte schreibt jetzt auch nicht alles PNs. Ihr könnt es machen wie im Video
26. März 201511 J. ja Berichte darüber gibt es immer wieder mal. Ein C5/1 Besitzer aus meinem Bekanntenkreis hat mir vor über 1 Jahr glaubhaft versichert dass er es auch so gemacht hat. mfg Klaus
14. April 201511 J. Kann mich arnekurt nur anschließen. Hab es letzten Herbst auch gemacht. Seither locker 5000 Km ohne Probleme. AU hat er letzte Woche auch mit super Werten geschafft.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren