26. März 201511 J. Hallo liebe XM Gemeinde, die beruflichen Entwicklungen bei mir, sprich mein Arbeitgeber, hat skurrile Sparpläne, wo auch mittelfristig mein Job drauf gehen könnte. Um die Zeit noch zu nutzen, meine Finanzen zu ordnen, werde ich mich schwersten Herzen von meinen V6 trennen. Baujahr 08.1997, exclusive Ausstattung in Alcantara Leder. TÜV bis September 2016. KM zur Zeit: 250 tsd. Kühler mit Klima neu in 2014, Batterie gerade neu mit 2 Jahre Garantie. Farbe Schwarz. Was geht nicht: * Nachgerüstetes Radio, daher Lenkradfernbedienung ohne Funktion, Tempomat auch. * Sitzheizung Fahrer geht auch nicht. HP steht auf Sport fest. Die Kontrollleuchte beim Zündschlüsseldrehen geht nicht. * Rückwärtsgang, Aussenspiegel rechts senkt nicht ab----- anderes Steuergerät habe ich vor Ort. * Steht auf Winterpneus, keine Sommerreifen vorhanden. Infos siehe ACZ 115 und 215 und PN zu meiner Person. Ach ja , Preis Vorstellung: VB 1800 Euro. Grüsse Rolf
26. März 201511 J. Ach noch was, die Gretchenfrage: Schalter oder Automatik Nenn Schalter is dat, also ran Leude.
26. März 201511 J. Und die Wolf-Frage (Gretchen und der Wolf): Ist es ein spätes Kettenferkel oder ein früher Riemenmotor?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.