27. Januar 200422 J. Hallo Bei meinem Jeti sind einige Reperaturen fällig, da er schon 227000km gelaufen ist, sollten sie gut und vor allem günstig gemacht werden. Habe 12 Jahre lange Erfahrung mit dem Gegenteil ( leider ) Wer hat Tipps, kennt jemanden ...etc. Ich will den kleinen Flitzer einfach nicht hergeben :-) Viele Grüße Manuela
27. Januar 200422 J. Autoklinik Rosenstock in Wackernheim z.B. der wirds dir auch nicht schenken, falls du jetzt den superpreiswerten rumänischen Hinterhofsschrauber zu finden hoffst. Aber reelle . gute arbeit zum fairen Preis.auch für ältere autos gibt es dort auf jeden Fall.
27. Januar 200422 J. Kann BXTOM nur bestätigen, die von der Autoklinik in Wackernheim haben echt Ahnung. Dann gibts da noch die Fa. Michael Waldeck in Waldalgesheim bei Ingelheim, Marie-Curierstr. oder so (müsste im Telefonbuch stehen). Auch zu empfehlen.
27. Januar 200422 J. Autoklinik Rosenstock GmbH Kfz-Meisterbetrieb Mainzer Straße 1 55263 Wackernheim Tel. 06132/5333 Fax 06132/5338 email: sebigboss@autoklinik-rosenstock.de Klare Empfehlung!
27. Januar 200422 J. Ist das tatsächlich ein Cit-Kennerbetrieb??? Ich wohne da nur 20 km davon weg! Günter
27. Januar 200422 J. eulekatz posteteIst das tatsächlich ein Cit-Kennerbetrieb??? Ich wohne da nur 20 km davon weg! Günter Dort findest Du vorwiegend A-Modelle (2CV und Konsorten). Ich bin auch mit meinem CX und XM sowie mit 2CV und AK 400, früher auch mit BX Kunde, kenne den Inhaber seit vielen Jahren und wurde nie enttäuscht. Klare Empfehlung!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren