27. März 201511 J. Hallo, wir verkaufen demnächst unseren Xantia X2 Limousine, EZ 11/1999, blaumetallic, mit aktuell 161.200 km auf dem Tacho. Er hat eine LPG-Anlage von AZR in Hannover seit 10/2013, mit der ich jetzt ca. 70.000 km gefahren bin (165 km täglich zur Arbeit). Vorher wurde der Wagen nicht so viel bewegt. Die LPG funktioniert gut, ich fahre mit Gas auch nicht schneller als 150 km/h. Gelegentlich verschluckt sich der Antrieb bei niedrigen Drehzahlen. Wir fahren den Wagen seit 2005; über die Jahre haben wir alle Verschleißteile erneuert, 2014 zuletzt die Bremsen vorn und den Auspuff. Im Innenraum ist noch alles schick, jedoch gibt es die entsprechenden Abnutzungen an der Polsterung des Fahrersitzes. Der Xantia war gerade in der Inspektion und hat neues Syntethiköl und einen neuen Pollenfilter bekommen. In ca. 5.000 km sind die hinteren Bremsbeläge und -scheiben fällig; bei der nächsten Inspektion bei 180.000 km wäre der Zahnriehmen dran. Die rechte Tür hat erste Rostansätze und es hat mal jemand eine Schmarre ran gefahren, die aber auspoliert werden kann. Die nächste HU ist 4/2016 fällig. Wir haben zwei Satz Alufelgen. Die Winterreifen sind noch hinreichend gut für den nächsten Winter; die Marken-Sommerreifen samt Felgen haben wir im Frühjahr 2014 gekauft. Wegen der frischen Inspektion, der LPG-Anlage und der fast neuen Sommerreifen stellen wir uns 1.500 EUR VHB vor. Wer Interesse hat, dem kann ich gerne mehr Infos und Bilder senden. Gruß, heisem Bearbeitet (27. März 201511 J. von heisem)
27. März 201511 J. Was für ein Motor (1.8, 2.0, V6)? Automatik oder Schalter? Schiebedach? Standort? Bilder könntest Du übrigens über bilder.citdoks.de kostenlos einfügen wenn Du möchtest.
27. März 201511 J. Ersteller Oh ja, sorry. 1.8 16V, Schaltgetriebe. Ein Bild von Herbst 2014 habe ich, mache neue, wenn der Wagen frisch gewaschen ist. Auf diesem Bild sind übrigens die Alufelgen mit Sommerreifen zu sehen. Bearbeitet (27. März 201511 J. von heisem)
11. April 201511 J. Thread-Nepping: ein Bekannter bat mich um Hilfe beim Verkauf seines: X2, 1.8 8V, Limousine Ebenfalls mit LPG-Anlage ca. 150.000 Tkm vegagrün guter Zustand Besonderheiten: Rückfahrsensoren Preis: VB 1400 Euro Standort: bei Chemnitz ZR ist bereits vor nicht allzulanger Zeit gemacht. Grüße Der Matthias
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.