28. März 201511 J. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-xm,-2-1-turbo-diesel-tuev-7-16/302631309-216-1905?ref=search
3. Juni 201511 J. moin ich hätte eventuell interresse kannst du mir grössere bilder schicken?die bei mobile sind recht klein...p.s. schade das er keine ahk hat lg aus dem emsland
3. Juni 201511 J. Der sieht doch gar nicht so schlecht aus - auch scheinen die Wagenheberaufnahmen ok zu sein - und für das Geld kann man ohnehin nicht viel falsch machen. Wenn ich mich recht entsinne, erfüllen die letzten XM 2,1td die damalige D3-Norm ... sehe ich da evtl. auch deshalb eine grüne Plakette an der Frontscheibe? Das wäre natürlich ein dicker Pluspunkt!
4. Juni 201511 J. Ersteller Hallo, der XM fähr z.z. bei mir mit roten Nummern als Familien Leihwagen. Fährt wirklich sehr gut und sparsam. Leider ist neulich was in die Beifahrertür gerollt, die habe ich ersetzt gegen eine blaue vom Kombi, leider ist der Abdeckrahmen der Kombitür nicht so gut zu entfernen, sieht etwas doof aus. D3 hat der XM! Wegen der Tür würde ich ihn für 500€ abgeben. Tüv ist jetzt noch 14 Monate darauf. Wenn jemand Bilder möchte, wohin soll ich die schicken? Mailadresse? Gruß, Christian
4. Juni 201511 J. Etwas OT: Nach welchem Muster wurden denn eigentlich die Ansaugbrücken aus Alu oder aus Kunststoff verbaut?
6. Juni 201511 J. Alu Bosch Pumpe Euro IPlastik Epic Pumpe Euro II.............. so kenn ich das Die Bosch konnte (und kann) aber mit Kat auf Euro2 aufgerüstet werden. mfg Klaus der 2 davon hat, 2 andere müssen noch nachgerüstet werden
12. Juni 201511 J. Erfreulich für Dich nach dem langen Kampf mit den unzerverlässigen Käufern. Dann muß ich weitersuchen Gruß Ralph
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.