28. März 201511 J. Schlachte eher ungern, hier ist es ein Jammer, da Break und weil beide Fahrzeuge überdurchschnittlich rostarm sind! Wer also sehr gute, originale Teile benötigt (herausgetrennt aus der Karosserie), um seinen Wagen ordentlich und originalgetreu zu schweißen, bitte melden! Ggf. für ganz mutige: 2 komplette Karosserien: aus 2 mach 1. Einer hat einen Streifschaden, Schweller, A- und B- Säule, Seitenteil, das ist alles beim anderen prima. Auch andere Teile sind natürlich verfügbar. Gruß Holgi
29. März 201511 J. Ersteller Zusatztank haben beide. Zustand Tankstutzen werde ich prüfen. Gruß Holgi
29. März 201511 J. Hallo, ich könnte links wie auch rechts, die kompletten hinteren Endspitzen der Schweller incl. der Achsaufnahme in dem Bereich gebrauchen, falls noch einigermaßen gut. Zudem eventuell auch die Eckstücke des hinteren Querträgers im Bereich der Stoßstangenaufnahme, also dieser komische "abgeschrägte" Kasten in den hinteren Radkästen. Danke! Grüße Chrischi Bearbeitet (29. März 201511 J. von chrischi)
29. März 201511 J. Moin Holgi! Ich könnte beide hinteren Seitenteile (evtl. auch nur eins) gebrauchen. @Alex (Doppelkeil): Du suchst doch aber für die Limo, oder? Bearbeitet (29. März 201511 J. von Dr.Jones)
30. März 201511 J. Ja, ich suche für die Limo. Allerdings weiß ich nicht, ob sich dieses teil bei Limo und Break unterscheidet wie zB die Kz-Beleuchtung
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.