29. März 201511 J. Verkaufe einen C4 VTI 95 Attraction in weiß, Bj. 04.2011, Tüv 04.2016, Kilometerstand 57200, mit abnehmbarer Anhängerkupplung, verstärkten Federn von MAD, Reserverad, große Inspektion bei Citroen bei 55000 km, Fahrzeug hatte einen Parkrempler an der Fahrertür, eine kleine Delle an der Heckklappe sowie einen streif Schaden an der hinteren linken Tür sowie dem Seitenblech dahinter. Alles wurde durch einen Karosseriebauer instand gesetzt. Auto läuft prima und schön sparsam. Ausstattung: - 1. Hand- Tempomat- Lenkradfernbedienung für Radio und Tempomat- Radio-CD- Zigarettenanzünder- Aux Anschluß 3,5 Klinke- Bordcomputer- Klima- Reserverad- Nebelscheinwerfer- Abbiegelicht- Geteilte Rücksitzbank 1/3 2/3- Beheizbare Außenspiegel elektrisch einstellbar- Elektrische Fensterheber vorn- Anhängerkupplung abnehmbar Steckdose 13 polig- Verstärkte Federn von MAD hinten (originale gebe ich dabei)- Sommerreifen mir ca. 3 mm Profil- Tagfahrlicht- Große Inspektion bei 55000 für 450 Euro alle Filter, Öle und Zündkerzen neu- Scheckheft gepflegt, immer bei Citroen Vertragshändler. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/citroen-c4-vti-95-attraction-abnehmbare-ahk-monheim-am-rhein/206986205.html?lang=de&ticket=ST-1050746-CnvAr3HBYabX4AuQum0e-mycas47-2_c01_4201 Preis VB 7200 Euro Bearbeitet (29. März 201511 J. von enzi-1)
29. März 201511 J. Mit dem Link sollte es besser klappen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c4-vti-95-attraction-abnehmbare-ahk-monheim-am-rhein/206986205.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=12&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&minMileage=50000&maxMileage=60000&categories=Limousine&noec=1 Gruß Karl-Heinz
29. März 201511 J. Netter Wagen. Aber was genau bringen die verstärkten Federn an der Hier Hinterachse, mehr Zuladung? Der Citroën + C4 Schriftzug konnte einfach so entfernt werden oder gäbe da Schwierigkeiten?
30. März 201511 J. Ersteller Netter Wagen.Aber was genau bringen die verstärkten Federn an der Hier Hinterachse, mehr Zuladung? Der Citroën + C4 Schriftzug konnte einfach so entfernt werden oder gäbe da Schwierigkeiten? Mehr Zuladung nicht, aber mit 5 Personen, Gepäck und meinem kleiner 1-Achser hinten dran hing der schon gut durch. Mit den Federn steht er jetzt leer zwar etwas höher, so 2-3 cm, aber bei Urlaubsfahrt schön gerade. Außerdem finde ich das steht dem C4, sieht ein wenig nach DS4 aus;-) Der Schriftzug ist nur geklebt, habe es nicht mehr drauf machen lassen nach dem lackieren. @ Karl-Heinz Danke:-) Gruß
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.