29. März 201511 J. ... es ist grau, kalt, regnerisch - aaaaaaber, nicht mehr lange: VORFREUDE Gruß oldie
29. März 201511 J. Oldie fährt bestimmt schon gen Hepprum los; er reist ja gerne gemütlich und via Landstrasse. -So hoffe ich zumindest! Beste Grüße, Stone
29. März 201511 J. Ja, Vorfreude ist was schönes! Da habe ich doch gleich noch mal die Bilder vom letzten Jahr angesehen. Liebe Grüße Thomas
30. März 201511 J. ...hast Du da `ne Baustelle ? Gute Reise und baldiges Wiedersehen wünscht Wendolin
30. März 201511 J. Ersteller ..... das griechische Bauschild im Hintergrund weist vielleicht auf griechische VORFREUDE hin: bald geht's los (wenn endlich die Miliarden eintreffen .......)
1. April 201511 J. Nun ist das ja alles OT, aber die letzte Bemerkung kann man nicht so stehen lassen, nicht einmal in einem Oldtimerforum. Wer sich weiterbilden will und etwas Zeit hat, für den gibt es das hier.
1. April 201511 J. Ersteller .... das war ironisch gemeint - und deshalb bleibt es stehen. gruß oldie
2. April 201511 J. Dieses Wochenende wollte ich meinen HY aus dem Winterschlaf erwecken, freue mich schon seit Wochen drauf. Und jetzt? Schnee und Salz, muss das denn jetzt sein? Na mal schauen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren