Zum Inhalt springen

CX


dieter 52

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche Kühler für einen CX Break TRD turbo 2 BJ 1988. Hat einer eine Idee wo ich einen

bekommen kann.Tel.01725660677

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative:

https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=2232&dlnr=&node=100103&lastNodeID=0,1,100007,100102&search=&notTypeSearch=

Preis muss erfragt werden, allerdings habe ich letztens einen für Sille CX abgeholt.

Einen Kühler für nen 22TRS Bj.86 der hat gerade mal knapp 60 Euronen gekostet.

Und anrufen und fragen kost ja bekanntlich nix.

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative:

https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=2232&dlnr=&node=100103&lastNodeID=0,1,100007,100102&search=¬TypeSearch=

Preis muss erfragt werden, allerdings habe ich letztens einen für Sille CX abgeholt.

Einen Kühler für nen 22TRS Bj.86 der hat gerade mal knapp 60 Euronen gekostet.

Und anrufen und fragen kost ja bekanntlich nix.

Gruß André

Hallo,

der angebotene Kühler dürfte bei kfzteile24.de wie auch bei wahrscheinlich fast allen anderen Online-Shops schon lange nicht mehr existieren:

Ich habe diesen mehr aus Spaß ohne jegliche Hoffnung, wirklich einen zu erhalten, mal vor ca. 3 Monaten für meinen CX GTI Turbo bestellt. Wer es nicht weiss: Kühler CX Diesel Turbo = Kühler CX Benziner Turbo. Was dann geschah war eigentlich klar. Nicht lieferbar. Aber probieren kann man es mal wieder. Sollte ein solcher Kühler tatsächlich aktuell lieferbar sein bitte hier kurz Bescheid geben.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...