27. Januar 200422 J. Cool, zwar bekannt aus "CX de mon père" aber das Foto??? Woher hast du jenes??? Interessierter Gruss Julius
27. Januar 200422 J. Ersteller Das Bild stammt aus dem Netz. Hier noch ein paar: Sind Prototypen-Fotos für das CX-S2-Cockpit. Grüsse Henning
28. Januar 200422 J. HI wo die her sind? http://www.citroencx.de gug mal dort. Aber interesandt ist das Head up Display auf dem Letzten Bild. Wie BM* erster? NE NE wieder Citroen. ;-)
28. Januar 200422 J. Sieht ja aus wie der Kampfstand der Enterprise. Allerdings mögen misantrope Persönlichkeiten im letzen Bild auch einen Totenkopf aus den Armaturen erkennen. Kritikwürdig finde ich allerdings in dem obersten/untersten Entwurf, 1. Die Hupe auf der Lenkradspeiche. Da muß ich erst das Lenkrad loslassen und dann da unten draufdrücken. Quatsch! Ist als eine der beiden "Feuertasten" im S1 Kampfstand besser gelöst. 2. Wozu die riesige Tastatur? Soll die etwa während der Fahrt bedient werden??? Das wäre in einziges Unfallrisiko. 3. Der senkrechte zurückverlegte Türgriff ist absolut unergonomisch. Das Orginal mit Pistolengriff ist optimal. Obwohl fast ein bisschen zu optimal. Ich hatte jetzt schon zweimal Beifahrer gehabt, die wie gewohnt auf Hüfthöhe nach dem Türöffner gesucht, so wie sie es bei Golf, Opel, und den anderen 0815 Autos gewohnt sind. Dabei haben sie eine Haltung eingenommen, die nach spastischer Lähmung aussieht.
28. Januar 200422 J. Sensenmann posteteIch hatte jetzt schon zweimal Beifahrer gehabt, die wie gewohnt auf Hüfthöhe nach dem Türöffner gesucht, bei mir erwischen die Leute meistens zuerst die Spiegelverstellung... Florian
28. Januar 200422 J. Sensenmann posteteAllerdings mögen misantrope Persönlichkeiten im letzen Bild auch einen Totenkopf aus den Armaturen erkennen. Huch, dann bin ich misantrop! Übrigens erinnert mich die CX-Lufthutze auch permanent an den hier:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren