31. März 201511 J. Ich habe da noch ein kleineres Prob. bei meinem Y3 mit Drehreglern. Er heizt nur in Stellung rot. Bei Einstellung auf eine Gradzahl kommt Kaltluft. Gibt es da eine Platine die gewechselt werden kann und hat jemand von Euch so ein Teil ? Gibt es sonst Ideen ? Machts gut Hartmut
31. März 201511 J. Daran ist 100% der Stellklappenmotor der Warm-Kalt-Mischung schuld. Zur Austauschanleitung bitte hier entlang …
1. April 201511 J. Ersteller Danke Holger, ist das auch der Grund, weshalb ich die Luft nicht zur Frontscheibe geleitet bekomme ? Die Verstellung reagiert meiner Meinung nach gar nicht. Beste Grüße Hartmut Bearbeitet (1. April 201511 J. von Hartmut51)
1. April 201511 J. Hallo Hartmut, die Oben-Unten-Regelung läuft nur bei Klimaautomatik mit Stellmotoren. Bei der normalen Drehregler-Heizung wird das rein mechanisch gestellt. Damit hatte ich aber bei meinen XM nie Probleme, habe hier auch nie etwas davon gehört. Da müssen dann bei Dir irgendwelche Züge ausgehangen sein oder der Knauf dreht auf der Achse durch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren