28. Januar 200422 J. Hallihallo! Na ihr Leutz? Wie schauts aus? Möchte mal zu einem brainstorming in Sachen Termin anregen... Wann könnt/wollt Ihr?? Ich hab im Prinzip den ganzen März noch frei in der Planung. Grüssle!! derFlo, bei dems seit zwei Tagen schneit wie blöd
28. Januar 200422 J. gutschautsauszugschneitisseigentlichjedeswochenendeausheutigersichtabermanweißjanieGrußvonP.grins
28. Januar 200422 J. Tach, Mal sehen. Ich ziehe im Maerz um und weiss noch nicht ob und wann ich da Zeit habe. Wird spontan entschieden. Alex
30. Januar 200422 J. Hallo Flo (und andere!), Du/Ihr dürft immer gerne auch bei uns vorbeischauen! http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=18597&time=1075362794 Aber das habt Ihr sicher schon gesehen... Gutes Schweben, Christian
4. Februar 200422 J. Ersteller ich merke schon...begeisterung wohin das auge blickt...;-))) *hochschieb* grüssle! derFlo
4. Februar 200422 J. Hurra. ;-) los günter, schreib was! Nicht, dass derFLo noch sauer auf uns ist und garnichtmehr kommt. ;-)
18. Februar 200422 J. Ersteller hallihallo! nach der überwältigenden resonanz habe ich den märz mittlerweilen ziemlich ausgebucht...;-( schaut also so aus, als müsstet ihr auf mich verzichten, ausser wir verlegen das ganze in den frühling, also april. grüssle! derFlo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren