2. April 201511 J. Hallo, Bekannter von mir sucht für sein Boot zum Anbau einer Zusatzwasserpumpe eine Riemenscheibe, Durchmesser 100 bis 120mm, 5 oder 6 Rillen. Sowas sitzt z.B. auf den Hydraulikpumpen von Xantias ( und XMs ? ). Wer da eine kaputte oder nicht mehr gebrauchte für wenig Geld erübrigen kann ( gebraucht wird nur die Riemenscheibe, aber wer sie nicht selbst abmachen will... ) Rückmeldung bitte möglichst schnell - das Ding sollte nach Möglichkeit schon nächste Woche eingebaut werden, denn am 24.04. soll das Boot ablegen und bis dahin ist noch viel zu tun ... mfg Klaus
2. April 201511 J. die vom XM Riemen V6 paßt jedenfalls nicht. (und wenn du die Scheibe nicht bekommst, hast du dann Zeit für Holland? )
2. April 201511 J. Ersteller (und wenn du die Scheibe nicht bekommst, hast du dann Zeit für Holland? ) Für Holland brauche ich einen kleinen Schubs ! Die Entscheidung fällt scheibchenweise. Die Chancen stehen nicht schlecht. Mit was für nem Gefährt soll's denn hingehen ? ( Damit sich mein Hinterteil schon drauf einstellen kann ). mfg Klaus
3. April 201511 J. Ist ja OT: C6, entweder in Silber oder blau oder C4 Grand Picasso mit AHK. Nettes Häuschen ist gebucht - nicht unser Wohncontainer. Vielleicht auch XM V6 (auf dem Hinweg - der wird dann da verkauft ) Bis dahin frohes Ansegeln.
5. April 201511 J. Moin Klaus, ich hätte ne Kurbelwellenriemenscheibe (vom 2,1TD), vll passt die auch? Allerdings ist die Bohrung ausgeschlagen, aber wenn sie ggf sowie auf einen anderen Durchmesser gebracht werden soll macht das ja nichts. Abgabe gegen Versandkosten. Grüße
6. April 201511 J. Ersteller Habe inzwischen eine von TorstenX1 geordert und die ist schon unterwegs, aber danke für Dein Angebot ! mfg Klaus
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.