2. April 201511 J. Hallo, ich hab bei Cit schon alles durchsucht, find ihn aber nicht. C5 I, V6. Von der Drosselklappe geht unten mittig ein Plastikwellrohrschlauch ab. Hat so einen Schnellverschluß mit gelber Sichelmondverriegelung. Er geht nach vorne rechts in Richtung Zylinderkopf und teilt sich dann anscheinend ? Er ist mir beim Ausbau der Ansaugbrücke abgebrochen. :-(( Gruß Herbert
2. April 201511 J. Herbert, was suchste denn in dieser Rubrik, wir sind doch hier alle von der Abteilung "Betreutes Wohnen".
2. April 201511 J. Mein Tipp: 1505 XA, Schlauch vom Drosselklappenteil zum Elektroventil "Benzindampfrückführung".
2. April 201511 J. Ersteller Hallo Tim, hab ich gesehen, die ist es aber nicht. Diese geht schräg nach links weg und dann nach links hinten. Danke, Herbert PS: Steinkul und Jürgen, ihr seid garnicht mal so weit von der Realität weg Bearbeitet (2. April 201511 J. von ACCM HP924)
2. April 201511 J. Und ich dachte, hier sei die Rubrik "unbeaufsichtigtes Schreiben". Hallo....in etwa so... Jürgen ? liebe Grüsse
2. April 201511 J. Ersteller Hallo....in etwa so... Jürgen ? liebe Grüsse ok. Falsche Rubrik. Ich weiß aber wirklich nicht, wo es besser passt ?
2. April 201511 J. Hallo... Gut gekontert, HP924. Da kann man nichts dagegen halten. Hut ab. liebe Grüsse
3. April 201511 J. Hallo Tim,hab ich gesehen, die ist es aber nicht. Diese geht schräg nach links weg und dann nach links hinten Kannst Du davon ein möglichst aussagekräftiges Bild einstellen - falls dein Pfleger dir das erlaubt ? Edith: Es gehen nur zwei Schläuche unten an die Drosselklappe: Einer ist die Ansaugleitung von der Kurbelgehäuseentlüftung (1192 V7) und der andere der oben genannte zum Entlüftungsventil. Bearbeitet (3. April 201511 J. von Tim Schröder)
3. April 201511 J. Ersteller Hallo Tim, Kurbelgehäuseentlüftung hört sich gut an. Dann kann ich das Provisorium dranlassen. Danke Herbert
3. April 201511 J. Ersteller ich hab das so vertüddelt, das ist dicht Hab mir die Nummer aber trotzdem notiert. Vielleicht mach ich ihn ja doch mal neu..... ? Bearbeitet (3. April 201511 J. von ACCM HP924)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren