3. April 201511 J. In Rodenbach liegt ein Räder Satz für den Xantia der hier in Sachsen gebraucht würde. Vielleicht fährt jemand in dieser Richtung und der Satz käme so näher zu mir. Dann bitte melden. Danke
3. April 201511 J. ...wenn ich das richtig sehe, fährt Frank erst wieder am 17. April. Villt. kann ihm Andre die Räder am Vorabend bringen? (Rodenbach liegt direkt bei Hanau) https://www.bessermitfahren.de/hanau-am-main/freiberg/mitfahrgelegenheit/188553/0/0/1429221600 Bonne chance!
3. April 201511 J. Ersteller Das hört sich gut an. Freiberg Brücke ich dann fix von hier. Ich sende Ihm mal den Link.
3. April 201511 J. ... Freiberg Brücke ich dann fix von hier. ... ID? Trefft euch doch gleich Fr. an der A4. Frank nimmt bestimmt die Ausfahrt 71 Chemnitz Ost/Mittweida ... über Frankenberg nach Freiberg. Er soll dich ne Stunde vorher anrufen, wann er dort ist. Treff an der Tanke oder bei McDoof am Olipark in Oberlichtenau direkt an der AB-Ausfahrt?!
3. April 201511 J. Ersteller Wenns zeitlich paßt gerne. Ich arbeite bis 15:45 Uhr und bin gegen 16:00 Uhr zu Hause. Das könnte klappen.
13. April 201511 J. Na dann klär das mal ab - immerhin muss das zeitlich bei Euch passen. Kann die Räder auch direkt am Freitag gegen 13 Uhr (seine Abfahrtszeit) oder eben am Vortag bei ihm abgeben. Beste Grüsse Andre
23. Mai 201511 J. Ersteller Kannste machen. Mittlerweile hat sich der Besitzer nen 14" Kompletträdersatz gekauft
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren