Zum Inhalt springen

Türen CX, rost- und beulenfrei


MichaelF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe keinen CX mehr, aber noch drei sehr gute gebrauchte Türen (Berline), die ich gerne anbieten möchte.

Es handelt sich um Fahrertür, Tür hinten links und Tür hinten rechts. Alle Türen sind 100% rostfrei, ungeschweißt, ungespachtelt und ohne Beulen. Der Lack hat durch die lange Lagerung einige Kratzer.

Die Türen sind komplett mit Scheiben, Innenleben, Schlossfallen etc. Sie stammen aus einer Serie 2, lassen sich ja aber problemlos auch für die Serie 1 verwenden.

Gebe die Türen sowohl einzeln als auch im Paket ab. Preisvorstellung: 90 Euro VB für die Fahrertür, jeweils 70 Euro VB für die hintere Türen. An Selbstabholer in 45276 Essen.

Viele Grüße

Michael

21475348sg.jpg

21475349kk.jpg

21475350pj.jpg

21475351gd.jpg

21475353xv.jpg

21475355hr.jpg

21475357du.jpg

21475360gf.jpg

21475362ei.jpg

21475365hv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

an der "hinten-links" - Tür habe ich Interesse - kann sie aber erst nach den Osterferien holen kommen.

Gruß

hummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hummel,

kein Problem - dann ist die hintere linke Tür für dich reserviert!

Melde dich dann einfach nach den Ferien noch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dann darfst Du gern für mich die Vordertür zurücklegen- die nehme ich dann anläßlich der Motor-Classic mit, wenn es okay ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, kein Problem, bei mir ist es nicht eilig!

Die Fahrertür ist dann also für dich reserviert, alinator.

Bliebe noch die hintere rechte Tür - jemand Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo alinator,

ich hatte dir schon eine PN geschrieben - hast du noch Interesse an der Tür?

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher, ich schrob Dir eine Mail. Hat das nicht hingehauen? Vielleicht besser noch über meine gute alte eakeller ett gmx.de. Motor Classic wird nix- wegen der Kinder u.a.. Aber E ist ja nah, da kann ich auch mal schnell nach Dienstschluß notfalls eine Tür holen. Hätte sich nur angeboten, aber erstens kommt es anders, und zweitens...als man denkt. Bis dahin, freundlichen Gruß, Albrecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albrecht, die Mail ist nicht angekommen - jetzt habe ich dir eine geschrieben. Falls das auch nicht geklappt hat, melde dich doch einfach noch mal per PN.

An alle: Noch zu haben wäre die hintere rechte Tür - 100% rost- und beulenfrei, allerdings mit ein paar Lack-Macken durch die lange Lagerung. VB 70 Euro, steht in 45276 Essen. Jemand Interesse?

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...