4. April 201511 J. ... Dann könnte man sich diesen Tatort ansehen: http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/1975/die-rechnung-wird-nachgereicht-100.html Carsten
4. April 201511 J. HR3 kriegt man ja über Satellit - ich auch - guck ich auch öfter wenn was über Landschaft und Orte kommt. Aber Tatort ertrage ich leider nicht - Elend und Verbrechen in Deutschland, das schau ich mir doch nicht auch noch im Fernsehen an ! Was ist das übrigens für'n komisches Auto wo die drinsitzen ? mfg Citroklaus Bearbeitet (4. April 201511 J. von Citroklaus)
4. April 201511 J. Wou, ein Tatort SM, ja Gängster fahren eben gern Citroen weil ihr Geschäft anstrengend ist
4. April 201511 J. Ersteller ... Genau, Sky Dumont in schicker Lederjacke in einem ziemlich neu aussehenden SM. Carsten
4. April 201511 J. Für die die es nicht abwarten können ab min 46 und 60 min. Bearbeitet (4. April 201511 J. von holza)
4. April 201511 J. Citroklaus: Klingt fast so als hättest du Elend und Verbrechen in Lüneburg schon täglich beim Blick aus dem Fenster? Ich sehe immer nur das gleiche Elend. Bearbeitet (4. April 201511 J. von BX-Hempel)
4. April 201511 J. Da wurde doch der ganze Plot noch einmal umgedreht nur wegen dem blöden Citroën. Das sollte erst eine flotte Geschichte auf der Autobahn werden und dann kam so eine Holerdipolternummer auf dem Feldweg heraus. Lächerlich und einfach nur zwanghaft. Wenn es so viele schlechte Strassen gäbe, dann wäre die HP nicht ausgestorben. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren