Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Mein Kunde steht in 99518 Großheringen mit seinem Xantia und leerem LHM Behälter

Hervorgehobene Antworten

Falls jemand in der Nähe ihm LHM geben könnte wäre das toll. Er muß mal sehen ob viel rausläuft oder ob es eher ein schleichender Verlust ist.. Seine Telefonnummer 0160 978 210 77 Marius ...

Vielen Dank Rü

Im Notfall kann er doch Motoröl nachfüllen.

To

• Ersteller

Das wissen wir beide, wir wollten das Spülen des Systems verhindern, da das LHM nicht alt ist...

Das wissen wir beide, wir wollten das Spülen des Systems verhindern, da das LHM nicht alt ist...

Dachte ich mir schon. Aber vielleicht ist es ja für "Schwebeneulinge" interessant.

Gruß Torstën

• Ersteller

Das stimmt, wußte es auch lange nicht, vor allem hab ich im Winter ewig gesucht warum ein KundenBX früh so schlecht hochkam, bis er mir nebenbei erzählt hat, ach ja da ist Motoröl drinn -war billiger

Steht so übrigens auch in der Xantia Bedienungsanleitung, da hatte ich es her.

Gesendet von meinem eiPhone mit Tapatalk

Dort steht was von einem 10er oder 20er Einbereichsöl. LHM dürfte deutlich einfacher aufzutreiben sein ;)

im Prinzip darf man hinsichtlich Beständigkeit der Gummiteile jedes mineralische Öl reinkippen. Je geringer die Abweichung der Viskositöt, um so geringer sind Funktionsunterschiede. Da bietet sich auch irgendein mineralisches Hydauliköl, oder einfaches ATF an - sach ich mal.

Gruß Gerd

• Ersteller

Was alles dem Menschen dort nix nützt....

2 Liter hätte ich noch da mfg

Steht der seit 2 Tagen immernoch da?

• Ersteller

Wenn ihn keiner angerufen hat und ihm was gebracht hat, dann kann ich es auch nicht sagen, wahrscheinlich kommt er heute um das LHM-Motorölgemisch wechseln zu lassen zu mir

Ich bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass der spätestens am 3. Tag nicht mehr da steht, sondern dann liegt. :)

Ich bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass der spätestens am 3. Tag nicht mehr da steht, sondern dann liegt. :)

Das findet der Kunde bestimmt nicht so witzig, wie du! ;)

War ja auch wirklich nur ein Scherz. Wollen wir mal hoffen, dass er sich mit Motoröl oder Hydrauliköl behelfen konnte.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.