4. April 201511 J. Falls jemand in der Nähe ihm LHM geben könnte wäre das toll. Er muß mal sehen ob viel rausläuft oder ob es eher ein schleichender Verlust ist.. Seine Telefonnummer 0160 978 210 77 Marius ... Vielen Dank Rü
5. April 201511 J. Ersteller Das wissen wir beide, wir wollten das Spülen des Systems verhindern, da das LHM nicht alt ist...
5. April 201511 J. Das wissen wir beide, wir wollten das Spülen des Systems verhindern, da das LHM nicht alt ist... Dachte ich mir schon. Aber vielleicht ist es ja für "Schwebeneulinge" interessant. Gruß Torstën
5. April 201511 J. Ersteller Das stimmt, wußte es auch lange nicht, vor allem hab ich im Winter ewig gesucht warum ein KundenBX früh so schlecht hochkam, bis er mir nebenbei erzählt hat, ach ja da ist Motoröl drinn -war billiger
6. April 201511 J. Steht so übrigens auch in der Xantia Bedienungsanleitung, da hatte ich es her. Gesendet von meinem eiPhone mit Tapatalk
6. April 201511 J. Dort steht was von einem 10er oder 20er Einbereichsöl. LHM dürfte deutlich einfacher aufzutreiben sein
6. April 201511 J. im Prinzip darf man hinsichtlich Beständigkeit der Gummiteile jedes mineralische Öl reinkippen. Je geringer die Abweichung der Viskositöt, um so geringer sind Funktionsunterschiede. Da bietet sich auch irgendein mineralisches Hydauliköl, oder einfaches ATF an - sach ich mal. Gruß Gerd
7. April 201511 J. Ersteller Wenn ihn keiner angerufen hat und ihm was gebracht hat, dann kann ich es auch nicht sagen, wahrscheinlich kommt er heute um das LHM-Motorölgemisch wechseln zu lassen zu mir
7. April 201511 J. Ich bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass der spätestens am 3. Tag nicht mehr da steht, sondern dann liegt.
7. April 201511 J. Ich bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass der spätestens am 3. Tag nicht mehr da steht, sondern dann liegt. Das findet der Kunde bestimmt nicht so witzig, wie du!
7. April 201511 J. War ja auch wirklich nur ein Scherz. Wollen wir mal hoffen, dass er sich mit Motoröl oder Hydrauliköl behelfen konnte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren