6. April 201511 J. Hallo, kann mir jemand helfen. Bei meinem C5 funktioniert die Heizung nicht mehr. Kommt nur noch kalte Luft auf beiden seiten. Ist ein c5 v6 Bj 2003 Gruße..
6. April 201511 J. Hat dein C5 nicht 2-Zonen Klimaautomatik? Wenn ja, Heizungsproblem wird dann nicht wohl an Bedienteil liegen.
6. April 201511 J. Ersteller Hat dein C5 nicht 2-Zonen Klimaautomatik? Wenn ja, Heizungsproblem wird dann nicht wohl an Bedienteil liegen. an was denkst Du dann, was könnte es sonst noch alles für Fehlerqellengeben. Grüße Chris
6. April 201511 J. Temperatur zeigt auch "warm" an? Kühlflüssigkeit ist genug drin? Wird es denn warm, wann man auf 30°C stellt?
6. April 201511 J. an was denkst Du dann... ... aus eigenen Erfahrungen hätte ich keinen Vorschlag.. aus anderem Forum - zu wenig Kühlflüssigkeit (dann hast du wohl auch Öltemperatur zu hoch), Thermostat kaputt, Außentempanzeige kaputt
6. April 201511 J. Ersteller Kühlflüssigkeit ist in Ordnung, Temperatur zeigt warm an und auf höchste Stufe glaube 29 C kommt nur kalte Luft.
6. April 201511 J. Ersteller werde morgen mal mit den 3 Entlüfter das ganze System entlüften. Melde mich dann wieder. Danke bis dahin..
7. April 201511 J. Da kann man entweder lange im Trüben fischen oder schnell mal mit einer Lexia für die Klimasteuerung den Fehlerspeicher auslesen, die Standardparameter anzeigen lassen und den Bauteiletest durchlaufen lassen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren