6. April 201511 J. Hallo liebe Schwebergemeinde, ich miste jetzt mal aus und biete folgende Teile zum Verkauf: Aus Y4 Break 167 PS V6 Kette Schalter Farbe Alu Silber EYCC BJ 1997 EZ 98: beide Domlager (Original mit Rechnung, ca 30 tsd Km)) Fensterheber vorne links und rechts Philipps Radio mit Code und CD Wechsler incl. Kabel für den Wechsler Navi Carin 520 komplett (bis auf die GPS Antenne muss aber noch irgendwo sein) ABS Steuergerät komplett LIMA WAPU wurde erneuert (mit Rechnung) ca 50tsd km Hydraulik Pumpe 6 Einspritzdüsen an 2 Rails 6 Zündkabel mit Zündspule und Zündmodul Verteiler mit Rotor Antriebswelle Links und rechts (die Lange mit dem Mittellager) ca 40Tsd km, eine manschette müsste erneuert werden) Elektroniksteuerbox (mit Code) Sicherungskasten Motorraum (Oberteil wurde auch gewechselt, deckel lose) Hydraulikbehälter Diravi Steuerpilz (der oben an der Spritzwand) und 2 kurze Tachowellen Alle Scheinwerfer vorne plus äussere Heckleuchten in Silber (EYCC) Linker und rechter Aussenspiegel Tachoeinheit Klimabedieneinheit graue Velours Innenausstattung mit Türblenden (paar kleine Flecken, sonst Ok) Staufach Mittelkonsole Kühlergrill Scheibenwischerabdeckung Tankgeber mit Filter unf Benzinpumpe Für XM Y4 Limo V6 Schalter 190PS BJ 2000 mauritiusblau hätte ich noch folgende Teile: Heckklappe mit Zwischenfenster (mauritiusblau) Heckleuchten aussen Schiebedach mit Dachhimmel und Bedienfeld) Klimabedieneinheit (temp Automatik) Armaturenbrett mit schaltern und Anzeige Hebeleinheit am Lenkrad (Licht und Wischer) Tachoeinheit (75tsd km) div kleinteile innenausstattung (Schalter FH, Haltegriffe , Sonnenblenden etc) Wer was brauchen kann bitte PN, dann gern auch Bilder, ich bin wahrscheinlich auf der Citromobil in Holland Anfang Mai und könnte dann was "einladen" zumindest grössere Teile Grüsse aus dem Süden Nandi99
13. April 201511 J. Ich war dort und wie heißt es so schön auf Ebay: Top! 1A! Netter Kontakt! Gerne wieder! Die Domlager habe ich mir auch angesehen! Es sind keine überholten, sondern Citroen Originallager! Sie sind wie neu! Also falls jemand solche Domlager braucht, der sollte hier unbedingt zuschlagen!
22. April 201511 J. Ersteller Fensterheber sind verkauft -keiner mehr interesse an Domlager, Antriebsbswellen, Wasserpumpe, Velours Ausstattung, Schiebedach, Hecklappe Limo?
28. April 201511 J. Ersteller Domlager und Radio mit Wechsler sind weg beim Rest- traut euch Grüße Nandi99
29. Mai 201511 J. Ersteller Update folgendes ist noch zu haben: Aus Y4 Break 167 PS V6 Kette Schalter Farbe Alu Silber EYCC BJ 1997 EZ 98: Navi Carin 520 komplett mit allem (gps Rechner, Kabelbaum, Fernbedienung, Schwanenhals, Bildschirm etc.. WAPU wurde erneuert (mit Rechnung) ca 50tsd km Hydraulik Pumpe 6 Einspritzdüsen an 2 Rails Antriebswelle Links und rechts (die Lange mit dem Mittellager) ca 40Tsd km, eine manschette müsste erneuert werden) Elektroniksteuerbox plus hydractiv (mit Code) Sicherungskasten Motorraum (Oberteil wurde auch gewechselt, deckel lose) Diravi Steuerpilz (der oben an der Spritzwand) und 2 kurze Tachowellen rechter Blinker mit Nebelscheinwerfer Linker und rechter Aussenspiegel Tachoeinheit graue Velours Innenausstattung mit Türblenden (paar kleine Flecken, sonst Ok) Staufach Mittelkonsole Scheibenwischerabdeckung Heckleuchten links und rechts aussen Für XM Y4 Limo V6 Schalter 190PS BJ 2000 mauritiusblau hätte ich noch folgende Teile: Heckklappe mit Zwischenfenster (mauritiusblau) Heckleuchten aussen Schiebedach mit Dachhimmel und Bedienfeld) Klimabedieneinheit (temp Automatik) Hebeleinheit am Lenkrad (Licht und Wischer) Tachoeinheit (75tsd km) div kleinteile innenausstattung (Schalter FH, Haltegriffe , Sonnenblenden etc) weitere infos wie Bilder usw per PN Grüße Nani99
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.