7. April 201511 J. Bonjour à tous les Citronautes, am kommenden Freitag, den 10. April 2015 treffen wir uns wieder zum CFB-Stammtisch, diesmal im: Restaurant "Zum Platzhirsch" Kuhgrabenweg 30 28359 Bremen Der "Platzhirsch" liegt an der A27 zwischen den Anschlussstellen „Überseestadt“ und „Universität“ und ist über den Hochschulring erreichbar. Wie immer ab ca. 19:30 Uhr Viele Grüße, Matthias
8. April 201511 J. ... ist immer wieder toll: nette Leute, anregende Gespräche, gutes Essen und tolle Autos! Und vermutlich der solideste, regelmäßig monatlich stattfindende Citroen-Stammtisch Deutschlands, wenn nicht Europas - und das seit 2003!! Ich freu' mich drauf.
8. Mai 201511 J. Ersteller Bonjour à tous les Citronautes, heute Freitag, den 08. Mai 2015 ist es wieder Zeit für den CFB- Stammtisch: Wir treffen uns wie gewohnt um/ab 19:30 Uhr diesmal allerdings in einer anderen Lokalität: Restaurant "Grollander Krug" (Hotel Robben) Emslandstrasse 30 (direkt an der B75/Oldenburger Str.) 28259 Bremen http://www.hotel-robben.de/de/anfahrt A bientôt, Matthias
11. Juni 201511 J. Hallo Robert, irgendwie fühle ich mich von Deinen Aussagen provoziert! Also unseren Münchner Stammtisch gibt es mindestens seit 2002 oder früher, gegründet (und bis heute Ansprechpartner Nr.1) von Dominik Schauer. Ich selbst bin seit 2003 dabei und natürlich gibt´s auch bei uns nette Leute, anregende Gespräche, gutes (bayerisches) Essen und tolle Autos! Solide sind wir auch alle und ja, auch unsere Treffen findet regelmäßig immer am 2. Freitag im Monat statt. Aber ich denke, in diesen Konstellationen gibt es noch mehr Citroen-Stammtische. Nichts destotrotz plane ich, wenn ich mal wieder in Bremen bin und es gerade passt, bei Euch vorbei zuschauen, sozusagen zur Horizonterweiterung! Viele Grüße nach Bremen und nichts für ungut! Michael
12. Juni 201511 J. Ersteller Bonjour à tous les Citronautes, zweiter Freitag im Monat, das bedeutet heute Freitag, den 12. Juni 2015 ist es wieder Zeit für den CFB- Stammtisch: Wir treffen uns wie gewohnt um/ab 19:30 Uhr, da wir es abwechslungsreich mögen, diesmal wieder in einer anderen Lokalität: Haus am Walde Kuhgrabenweg 2 28359 Bremen http://hausamwalde-bremen.de/kontakt-4.html Bitte beachten: Anfahrt über Universitätsallee! A bientôt, Matthias
20. März 201610 J. Moin, gibt's den Stsmmtisch noch. Wenn ja, wo findet er bei wechselnden Orten das nächste Mal statt?
21. März 201610 J. Hallo, ja, die gibt es noch. Die nächsten Termine: 08.04.2016 13.05.2016 Ort: vermutlich Restaurant "Zum Platzhirsch" Kuhgrabenweg 30 28359 Bremen www.restaurant-zum-platzhirsch.de Gruß Arne
30. März 201610 J. Danke, Arne! Wir haben auch endlich eine Internetpräsenz, siehe meine Signatur. @ Swiemeyer: Du bist natürlich auch herzlich willkommen! Grüße Robert
7. April 201610 J. Ersteller Nächster Stammtisch am Freitag 08.04.16 ab 19:30 Uhr im Restaurant "Zum Platzhirsch" www.restaurant-zum-platzhirsch.de Beste Grüße, Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren