8. April 201511 J. Guten Morgen zusammen, Habe vor kurzem ein neues Lenkgetriebe in meinem C5 eingebaut bekommen. Der Wagen hat danach natürlich die Spur neu eingestellt bekommen. Ich habe aber das Gefühl, das der Wagen gegen einen kleinen Widerstand läuft. Hat jemand die Werte für Spur und Sturz zur Hand? Im Messprotokoll steht Standardfahrwerk. Im Fall des C5 ist ja Standard relativ, da der Wagen ja mit HP oder mit Stahlfederung verkauft wird. Meiner steht auf Stahlfedern. Das Messprotokoll kann ich bei bedarf auch online stellen. Für euere Hilfe bedanke ich mich schon im voraus. Gruß Sascha Von meinem mobilen Knecht
8. April 201511 J. Ersteller Ok, habe es Zuhause, werde es dann einscannen und dann Online einstellen. Gruss Sascha
8. April 201511 J. Ersteller Hallo Zusammen, Da ist das Messprotokoll. Gruß Sascha Von meinem mobilen Knecht
8. April 201511 J. Ersteller Dann ist ja gut. Wahrscheinlich kommt es dann von den geänderten Reifen. Der Wagen hat 2 neue Reifen bekommen und die sind auf die HA gewandert und die die hinten waren entsprechennd auf die VA. Dann wird sich das wohl noch einspielen müssen. Vielen Dank Tim. Gruß Sascha Von meinem mobilen Knecht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren