8. April 201511 J. Hallo zusammen, die Tage werden länger und wärmer. Das 16 Tage Wetter sieht Sonne vor für den 18.4. Deswegen will ich es mal wagen, relativ früh im Jahr den Saisonauftakt auszurufen. Am Samstag dem 18.4. ab 15 Uhr wird an meiner Halle in der Nürnberger Straße gegrillt. Ablauf der mittlerweile traditionellen Veranstaltung ist wie gehabt: Ich besorge Bier, Würstchen, Brötchen, Wein und Sonstiges und stelle eine Spendendose auf. Ihr bringt Hunger, Durst und gute Laune mit Gebt mir bitte bis zum 16.4. Bescheid, ob Ihr kommt, damit ich die Mengen planen kann. Bis dann René Endreß
11. April 201511 J. Ich wäre gerne gekommen, kann leider zu dem Termin nicht erscheinen.. Gruß marinkoc5
11. April 201511 J. Ebenso... :-( oder aber ich bring 27 aufgeweckte Austauschschüler aus Frankreich und 5 Lehrer mit. Dann können die sehen, dass es in Allemagne auch Menschen mit vernünftigen Autos gibt! :-)
12. April 201511 J. Ersteller Ich muß den Termin aus organisatorischen Gründen verschieben auf den 9. Mai: Ich mußte den Termin vom 18.4. leider auf den 9. Mai verschieben. Also: Am Samstag dem 9. Mai ab 15 Uhr wird an meiner Halle in der Nürnberger Straße gegrillt. Ablauf der mittlerweile traditionellen Veranstaltung ist wie gehabt: Ich besorge Bier, Würstchen, Brötchen, Wein und Sonstiges und stelle eine Spendendose auf. Ihr bringt Hunger, Durst und gute Laune mit Gebt mir bitte bis zum 7. Mai. Bescheid, ob Ihr kommt, damit ich die Mengen planen kann. Bis dann René Endreß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren