8. April 201511 J. Hallo, habe noch eine Citroen CX Kombi Heckklappe aus dem Nachlass meines Vaters zu verkaufen. Die Heckklappe ist ROSTFREI, ohne Scheibe und in Vesuvbraun lackiert. Bei Interesse bitte PN. Kann dann auch gerne Bilder schicken. Standort : 76831 Heuchelheim
17. Januar 20206 J. Hallo Komplesh, eben beim googeln nach Vesuvbraun Deinen Post gesehen. Ist ja schon ein paar Tage her, es gab scheinbar keine Antworten. Hast Du die Heckklappe zufällig noch? Gruss Stephan
17. Januar 20206 J. ich hätte auch noch eine Heckklappe abzugeben......bereits mit dem Reparaturblech von der Basis eingeschweißt....
17. Januar 20206 J. Hallo! Falls die anderen schon verkauft sind, Könnte ich noch eine sehr gute Break-Klappe anbieten. Wirklich ohne Rost! Viele Grüße Joe
17. Januar 20206 J. vor 1 Stunde schrieb Joe-DS: Hallo! Falls die anderen schon verkauft sind, Könnte ich noch eine sehr gute Break-Klappe anbieten. Wirklich ohne Rost! Viele Grüße Joe Hallo, ich vermute mal, sie ist rot... Grüße Alex
18. Januar 20206 J. Toll, so viele Heckklappen! Ich würde gerne auf einen von euch zurückkommen, wenn Komplesh seine nicht mehr hat. Mein Auto ist beige mit braunem Dach und brauner Heckklappe, da müsste ich noch nicht mal unbedingt lackieren. Das Ganze wäre erst später dieses Jahr, lebe in Südfrankreich und weiss noch nicht, wann ich einen Heimatbesuch mache. Warten wir noch eine Runde auf ihn?
19. Januar 20206 J. Am 17.1.2020 um 14:58 schrieb junkerjakob: ich hätte auch noch eine Heckklappe abzugeben......bereits mit dem Reparaturblech von der Basis eingeschweißt.... ich könnte die evtl. nach Absprache weiter transportieren.
19. Januar 20206 J. Am 17.1.2020 um 21:51 schrieb Joe-DS: Hallo! Falls die anderen schon verkauft sind, Könnte ich noch eine sehr gute Break-Klappe anbieten. Wirklich ohne Rost! Viele Grüße Joe könnte ich auch evtl. nach Absprache weiter transportieren. Bearbeitet (19. Januar 20206 J. von Chris007)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.