8. April 201511 J. Hallo, ich suche Roccastrada Felgen für meinen C5 III. Müssen nicht unbeschädigt sein. Nehme gerne etwas günstigere / gebrauchte. Besten Dank
14. April 201511 J. Hallo Kaffee Junky, ich habe 4 Felgen mit Deckeln abzugeben. Standort wäre im Saarland. Allerdings sind auf den Felgen noch meine Winterreifen montiert, die sich leider immer noch auf meinem C5 befinden. Ich müsste gegen die Sommersandalen tauschen aber das ist fürs kommende Wochenende angedacht. Gerne kannst du mir eine PN schicken wenn du noch Interesse hast. Gruß Marc
14. April 201511 J. ich habe noch vier beschädigte Felgen. (Beim verladen auf einen Transporter sind alle vier Felgen verkratzt worden.) Hat keinen Einfluss auf das fahren, sieht aber unschön aus. Die sind inkl. Reifen (am Ende) günstig abzugeben. Interesse?
26. April 201511 J. Interesse scheint nicht groß zu sein. Nach Mailkontakt keine weiteren Nachrichten....
17. Juli 201511 J. Ersteller ich möchte das nochmal hochholen. tut mir leid 400€ habe ich mir vorgestellt
3. August 201511 J. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-citroen-c6-c5-roccastrada-18-zoll-alufelgen,-deckel+-sensoren/325309016-223-298
4. August 201511 J. Hallo, habe hier 4 Stück. ohne deckel und leider auf mit ein paar machen. Bei interesse mach mir ein angebot
5. August 201511 J. Und wieder keine Kontaktaufnahme durch Kaffe Junky. Dann nerv uns bitte nicht mit deinen unnötigen Beiträgen!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.