8. April 201511 J. ...bin ich einfach zu ehrlich, naiv, oder sonst was? Wenn ich solche Bilder sehe und dann Überschrift und den beschreibenden Text dazu, krieg' ich "Hals" ;-((( http://www.leboncoin.fr/equipement_auto/790317059.htm?ca=17_s ...klar, niemand zwingt mich, die zu kaufen. Trotzdem... Bearbeitet (8. April 201511 J. von HY-plus)
8. April 201511 J. Sei doch nicht kleinkariert . Ist doch noch Profil drauf. Und mit nem H-Modell fährt man ja auch gemütlich
8. April 201511 J. Ersteller Sei doch nicht kleinkariert . Ist doch noch Profil drauf. Und mit nem H-Modell fährt man ja auch gemütlich ...genau das wird "mein" TÜV-Prüfer in 2 Wochen auch sagen, wenn ich ihm die Karre mit den Reifen vorführe. Wenn ich dann noch drauf hinweise, dass immerhin sogar 6 Felgen dabei waren, wird er sofort Freigabe signalisieren. Endlich mal einer, der nicht immer alles gleich wie neu haben will Bearbeitet (8. April 201511 J. von HY-plus)
9. April 201511 J. Ich versteh dein Problem nicht. Die Reifen sind dicht und somit in gutem Zustand. Du vergisst, dass die Meisten, die diese Reifengrösse noch verwenden dies auf einem Anhänger zum Holz aus dem Wald holen tun. Dafür gilt hier nur eine Regel: sie müssen dicht und billig sein denn am nächsten Baumstumpf kann es zum KO kommen. Ich habe alte Armee-Reifen in einer anderen Dimension bei mir vor die Tür geworfen. Da kam ein Schwarm Fliegen, die haben sich darum geschlagen und mir sogar noch Geld dafür angeboten. Ich wusste nicht mal wo die Dinger herkamen geschweige denn ob sie dicht waren. Gut abgelagert waren sie allemal denn 20 Jahrer lang hat die Halle keiner betreten.
9. April 201511 J. Ersteller ...danke, CX-Fahrer, für die Verständnishilfe -> also doch 'ne andere Welt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren