Zum Inhalt springen

Drei Fragen zum neuen C1


Empfohlene Beiträge

ausm_ruhrgebiet

Hallo zusammen,

bei uns steht die Anschaffung eines Kleinstwagens an. Neben dem VW up haben wir uns auch den C1 angeguckt. Diesen finden wir eigentlich optisch schöner. Ich habe dazu allerdings noch drei Fragen, auf die ich keine Antworten finden konnte:

1. Ich habe ein iPhone 5s. Soweit ich verstanden habe, ist dies mit dem Touchscreen mit Mirror Screen-Funktion nicht kompatibel. Wenn ich die Rückfahrkamera nicht haben möchte, benötige ich dann den Touchscreen überhaupt?

2. Es gibt ja neben dem Touchscreen noch ein weiteres Navi. Wo wird das denn installiert? Im Netz finde ich Bilder mit einer Anbringung an der A-Säule sowie andere mit einer Anbringung über dem Touchscreen. Wo genau wird denn das Navi nun angebracht? Und werden die Navi-Ansagen über die Fahrzeuglautsprecher ausgegeben oder ist das Navi wirklich eine Stand-Alone-Lösung?

3. Ich möchte auf jeden Fall ein Automatik-Getriebe haben. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem ETG im C1?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...