9. April 201511 J. Hallo Zusammen! Ich suche eine Antriebswelle für meinen AX Teen EZ: 25.08.92 mit 33 Kw. Linke Seite, also die Kurze. Hat da noch jemand was passendes? Grüße aus Ventschau Kai
9. April 201511 J. Kauf dir die lieber neu. Kostet nicht die Welt. Ca. 80.-€ in der Bucht. Bei ner gebrauchten weiß man ja nie wann die den Abflug macht. Zumal die ATW vom 1er 1.1er doch sehr schmalbrüstig ist.
9. April 201511 J. P.S. Und Tausch am besten gleich noch den Simmering vom Getriebeeingang mit. Meist lecken die nach dem Wechsel der ATW.
10. April 201511 J. Ersteller Stimmt, die Simmeringe lecken auch beide... Habt ihr da einen bestimmten Anbieter bei "Ihbäh"?
10. April 201511 J. Ersteller Hat sich erledigt. Ich habe ganz vergessen, daß ich hier im Dorf einen Autoteile-Händler habe. Flux angerufen, Preis stimmt, Simmeringe gleich mitbestellt. Mit viel Glück sind die Teile Montag schon da. Trotzdem Danke für den Tipp mit der "Bucht". So habe ich eine Preisvorstellung was die Dinger so kosten. Kai
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.