Zum Inhalt springen

CX Prestige: Warscheinlich der Beste


margia2

Empfohlene Beiträge

ich finde die detaillierte Beschreibung super.

Ich fahr morgen gleich hin und hole den ab. Kilometerstand ist ja quasi jungfräulich.

Der Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, bei der Ausstattung und den aussagekräftigen Bildern................da ist einfach ein Problem mit den Nullen aufgetreten:-)

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, seine Frau hat gesagt, dass der Wagen weg muss. Er will aber partout nich, setzt den Preis so hoch an und kann dann behaupten "Schatz, den will keiner haben". So schwebt er viele Jahre weiter [emoji3] [emoji6]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der liebe Hasan hat den CX bestimmt mit ner DS verwechselt.

Das voll krasse alte Teil was so konkret hoch und runter fährt. Weissdu ?

Hat eingebaute Tieferlegung. Krass hart. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist entweder eine getürkte (sorry Hassan) Anzeige,....

oder der Verkäufer hat recht.

Zumindest teilweise.

Ein paar mehr Bilders wären nicht schlecht. Dann könnte man den Blauzahn vielleicht auch entdecken ? (obwohl ich denke, da ist nur ein tolles neues Radio drin)

PS: Schön, dasste wieder da bist, Matthias :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal angerufen, Besichtigungstermin KW18. Netter junger Mann, verkauft iA seines Chefs. Der Präsi steht in Blankenese untergekellert, und kann auch an Hebebühne. Leder sollte vom Autosattler neu sein, und bei Hatjes wurde vor 1½ jahren 15K versenkt. Zum Thema Lack konnte er nichts sagen.

Der verkäufer ist nun mal garkein CX-Kenner, und hat auch zugegeben, Preis hat er einfach so erfunden. Aber er war nett und zuvorkommend, er habe das Auto gefahren, und war ganz begeistert. Es bleibt noch zu klären WIE gut der CX nun mal ist, wenn richtig gut und wenn der Anbieter bereit ist, der Präsi zum Marktpreis verticken zu wollen, dann sehen wir mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

janeee, finde ich auch...!! wenn Mensschenchen, die gaaaar nichts kennen(!!), mit cx "handelns" wollen, brauchen sie JETZT kundige Hände...--

Lass die mal handelns- wobei: Ziwschen Prestischg 4- und gti 3plus...J, da ist Platz für ----je nach gusto. cx wird nie ein Stricher... Nach 8. WEIL alle Kenner wissen: Gute N8cht. Absichtlich sooo getippt. Siehe Peis/Wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

ich hatte vor vielen Jahrzehnten mal ein Erlebnis in Köln.

So ungefähr nach dem zweiten Meter wußte dort auch niemand mehr, wie er heißt und wo das Bett steht

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an die Wirkung von dem Zeug was der Arzt mir am Sonntag in die Vene gejagt hat,3 Minuten später war ich im Land der Träume... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War keine OP, der Onkel Doktor hat nur die Kniescheibe wieder dahin gedrückt wo sie hingehört und dann eine Schiene am Bein angebracht. Das ging nicht ohne Drogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, gute Besserung Hendrik!

Edith:

Aber du hast unter der Wirkung der Drogen nicht solch lustige Postings wie oben verfasst. Schade eigentlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der Arzt mir das Zeug gespritzt hat lag ich vor meinem Schuppen im Garten und hatte nichtmal ein Handy in der Tasche um irgendwelchen Blödsinn hier im Forum zu verfassen. Als ich dann im Krankenhaus wieder aufgewacht bin war die berauschende WIrkung dummerweise schon wieder vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit Euren Drogen- braucht Ihr sowas, um einfach mal albern zu sein? Wenn ja- schade und bisweilen macht es mir Spaßßßß, zu persiflieren...:-)) Und was ein gestrichter 8 ist, wißt iHR doch-- und kennt sicher auch Leute, die für Grotten gern viel zu viel Geld ausgeben- weil der Verkäufer einfach mal so ins Blaue 17tausend gesacht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...