11. April 201511 J. Es hat tatsächlich geklappt das Auto steht bei mir auf dem Hof.Es war ein Erlebnis mal wieder CX zu fahren.
11. April 201511 J. Glückwunsch !! Den hatte ich damals als TD2 war ein geiles Auto, hat Spaß gemacht. Viel Glück Gruß aus Bünde Hartmut
11. April 201511 J. Ersteller Das ist ein TD2 und kommt aus Belgien.Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen ,zb.Schließmechanismuß Handschuhfach,Kupplung ist neu,kühler ist neu Federkugeln sin ok,Motor und Eispritzpumpe sind trocken.Der Der Motor läuft im Stand etwas holperig ich vermute zu niedrige Leerlauf drehzahl.Ich habe das Auto heute aus Belgien geholt und der lief wirklich prima. Viele Grüße Bearbeitet (11. April 201511 J. von dieter 52)
11. April 201511 J. Ersteller ist jetzt unser dritter CX eigentlich brauchen wir ihn nicht aber ab und zu muß man was verücktes machen.
11. April 201511 J. Schicker CX. Aber wieso werden eigentlich die Typenschilder nach einer Lackierung immer falsch aufgeklebt?
11. April 201511 J. Ersteller Das hatte ich auch vor,aber erstmal muß das Auto zum tüv und angemeldet werden. viele Grüße dieter
23. April 201511 J. ... kannste mit dem nicht mal zum Stammtisch kommen Wo gibt es den einen? Komme aus Bad Oeynhausen.
23. April 201511 J. Guck mal unter der Rubrik Club Talk ,Thread Stammtisch OWL ,wir treffen uns in der Regel am letzten Mittwoch im Monat ,meist in Bielefeld im Gasthaus Mühlenweg um 19 Uhr. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?91074-OWL-ACC-Stammtisch-Reloaded/page26 Gruß Jens Bearbeitet (23. April 201511 J. von Becks-Citro)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren