12. April 201511 J. Hallo, wie der Titel schon sagt: C5 II wo ist die Sicherung für 12V Zubehörsteckdose im Kofferraum? Ich konnte in der Bedienungsanleitung nichts finden, und alle Sicherungen scheinen ok zu sein. Hat jemand eine Ahnung wo diese Dose abgesichert ist? Danke für Eure Antworten.
12. April 201511 J. Nach meinen Unterlagen ist das im Sicherungskasten Innenraum (schräg links unter dem Lenkrad) die Sicherung F39 (30A, "Verstärker Autoradio"). Geht denn die Dose hinten in der Mittelkonsole (nicht der Zigarettenanzünder)? Beide haben noch die gemeinsame Vorsicherung MF6 (80A) im Sicherungskasten Motorraum.
12. April 201511 J. Ersteller Hallo Ingo, ich werd morgen gleichmal nach der Sicherung F39 sehen. Die Dose in der Mittelkonsole hinten funktioniert, dort habe ich erst noch mein Handy geladen. "Verstärker Autoradio" - geht dann das Radio trotzdem? Ist die nur für einen Zusatzverstärker? Ich habe sonst im Bordnetz keine Ausfälle.
12. April 201511 J. Es gibt es je nach Ausstattung unterschiedliche Konfigurationen, man kann man nur mit Fahrgestellnummer und Orga-Nummer sagen ob bei Dir die Sicherung verwendet wird.
22. April 201511 J. Ersteller Heute hab ich's endlich geschafft. Es war die Sicherung G39 im oberen Sicherungskasten. In der Bedienungsanleitung steht diese Sicherung für Sitzheizung / -verstellung, sonst nichts. Mein C5 hat nichts dergleichen. Vielen Dank für den Tipp.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren